Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker-7S und 7SL Becker transit.7sl EU und Becker transit.6sl Kartenupdate

ready2rock

Newbie
Registriert
15. November 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

ich habe eine Frage auf die ich beim durchsuchen der verschiedenen Themen hier, keine passende Antwort gefunden habe. Ich bin im Besitz von den im Titel genannten Navis, als ich diese damals neu gekauft
habe wurden die Navis binnen der 30 Tage Frist registriert, sodass die LMU´s funktioniert haben. Da ja LMU eingestellt wurde stehen mir Karten kostenlos nicht mehr zur Verfügung, die Navis sollen aber trotzdem
mit aktuellem Kartenmaterial betrieben werden. Nun zu meinen Fragen
1. Ist das benötigte Kartenmaterial für beide Navis das gleiche, oder muss ich spezielle Maps für jedes einzelne der beiden laden?
2. Ich lese immer wieder von geheilter/gecrackter Software um die Navis mit den Maps ans laufen zu bekommen, gibt es diese hier und funktioniert das bei beiden Navis gleich?

Mag sein das die Fragen für eingefleischte Profis leicht zu beantworten sind, ich komme bei der ganzen Sache nicht weiter und will auch nichts falsch/kaputt machen.

Danke im voraus
 
Willkommen im Board

zu1) Die Karten/License können für beide Geräte benutzt werden, somit keine separaten Kartensätze erforderlich.
zu2) Eine angepasste geheilte SW (*.exe) wird zwingend benötigt, sonst werden die Maps nicht erkannt.

Hier noch etwas "Fachlektüre" darüber:
Anleitung BeckerGeräte reines Kartenupdate
Anleitung Becker Neuinstallation von Software auf MFD
Inhalte der Ordner unter Content der Becker Geräte

Hier ein Beispiel zur geheilten Software:
Link ist nicht mehr aktiv.
Angebot Software - Becker Transit 6 SL
 
Zurück
Oben