Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 70 Hilfe für Kartenupdate Transit 70 LMU

Sorry der Nachfrage, muss ich tatsächlich die Hoch70transitProLMU runterlasen? Mein Navi ist kein Pro, nur 70 Transit.
 
Hallo koljagraef,

nach der Vers.-Nr. könnte dies sogar ein LMU Pro sein!
was steht auf der Unterseite des Gerätes ?
BE J10 = Transit 70 LMU oder BE J11 = Transit 70 LMU Pro
Ist es ein Pro, dann vorgehen wie Goldibear beschreiben.
 
Ok, ich habe soeben geschaut, es steht BE J10, was mich schon gewundert hat ist, dass mein Navi ein Höchenprofil anzeigt, was ja normalerweise nur das Pro hat, oder?
Was soll ich nun nehmen?
 
Ok dann schau dort rein.
Es gibt zwei weitere Exen dort im Angebot beide nur 70 Transit LMU.
Dann sollte davon eine passen.
 
Möchte mich schonmal für euere beider Hilfe bedanken. Wollte schon immer mal im navi einen Heli fliegen lassen. lmw voll cool
Was mein System betrifft so ist es das gleiche wie bei koljagraef. Die Dateien kommen nun so langsam zusammen.
Aber eine Frage habe ich noch. Die komplett Sicherung des alten System reicht es da wenn ich da alles mit Winrar oder 7zip sichere oder evtl doch andere vorgehensweisse.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo wo sind die zwei weitere Exen im Angebot, habe keine weitere für 70 Transit LMU gefunden.

Was habe ich bisher gemacht:
die Exen + DATA.ZIP + SYS.TXT für 70 Transit PRO und 70 Transit ausprobiert - Save-Ordner gelöscht
bei PRO bleibt der Bildschirm bei Logo Becker Transit70LMU unten rechts LanguageReady hängen und es geht nichts mehr

bei exe für 70 Transit bleibt er ebenfalls an der gleichen Stelle hängen, nur kommt noch zusätzlich das Fenster: Initialisierungsfehler "Karte kann wegen Lizenzeneinschrängkung nicht geöffnet werden" und es geht auch nichts mehr.

Zuvor konnte ich noch das Land auswählen und die Voice, aber in der Voice war das (TTS) nicht mehr verfügbar... Sobald ich aus der Sicherung die drei Dateien wieder einfüge, startet es wieder ganz normal (TTS) ist auch verfügbar.

Ich bin schon total am Verzweifeln. Es kann doch eigentlich nicht so schwer sein...

Information:
Software Version: BJE10 R3
OS Version: AVI_CPT_131121_V1.6
FMI-Nr.: FMI-11716
SW Version: 9.15.3.578281

Danke vorab
 
Hallo koljagraef,
ist doch etwas rätselhaft, wie auf ein LMU eine LMUpro-Version kommt (Becker war es wahrscheinlich nicht).
Der User Peppers bietet für diese SW-Version: 9.15.3.578281 hier etwas an (#2), darin befinden sind u.a. 2 EXE.
Eine davon ist im Ordner _pda_fix - diese dann aber umbenennen in navigator.exe.
 
Hey,
will doch aber hoffen das Du die Ordner unter Content schon überprüft hast
ob da alle Daten vorhanden sind. Den wenn er bei LanguageReady hängen bleibt dann ist es ein Zeichen
das dort fürs Einlesen der Startsequenz noch etwas fehlt. Alle Ordner müssen befüllt sein.
Auch sollte eine global_cfg vorhanden sein und besser noch, da was neues zu suchen unter iGO.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei meinem Becker Transit 70 LMU die gecrackte Navigator exe reinkopiert und die originale gelöscht, dann das Kartenmaterial gelöscht und die neuesten von meinem Becker Transit 50 reinkopiert, es funzt. Ich habe für mein Transit 50 mal für 125 euro extra für lebenslanges Kartenupdate bezahlt
 
Hallo an Profis,versuche die neueste Here Karten 2021 Q2 auf ein Transit 70 LMU Pro aktualisieren..
Information:
Software Version: BJE11 R2
OS Version: AVI_CPT_150508_V1.8
FMI-Nr.: FMI-11717
SW Version: 9.15.3.578281

Leider klappt nicht,bekomme den Initialisierungsfehles..
Probiert:
1.Versucht mit der Gecräckte voll Version Becker Transit 70 LMU PRO v.9.15.3.578281 von hier:#5
ohne Maps ,nur Basemap,dann mit einem Land nicht geholfen
2.License dabei benutzt die die im Packet waren plus die originale ,plus die lyc von den 2021Q2.- Fehler blieb.
3.Versucht auch die voll Version mit den Hoch70Transit ProLMUrad Dateis austauschen --nichts geholfen...
4.Die originale Software mit den Dateis aus dem Hoch70Transit ProLMUrad---Fehler bleibt..

Ich bin nicht neu hier,kenne mich mit Navis auch etwas aus,aber irgendwas,mache ich falsch...
Wäre sehr dankbar


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben