Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 70 Hilfe für Kartenupdate Transit 70 LMU

schwald

Newbie
Registriert
5. Januar 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Ort
Frankreich
Hallo zusammen,
ich bitte um Hilfe für manuelles Kartenupdate auf mein Becker Transit 70 LMU. Habe die aktuellen Karten von Mark099. Wollte diese im Ordner MAPS gegen die alten austauschen. Aber das Navi erkennt diese nicht. Habe auch die Lizenzen in den entsprechenden Ordner hineinkopiert. Im Navi unter Informationen steht immer "Inaktive Inhalte". Habe etwas von "geheilter navigator.exe" gelesen, aber keine gefunden. Und das LMU funktioniert ja nun offiziell nicht mehr wegen Insolvenz...
Ich bitte um Hilfe, wie ich die Karten nutzen kann. Vielen Dank im Voraus!
 
Hallo,

das ist nicht ganz so einfach mehr.
Welche Software Version hast Du auf deinem Navigations Gerät.
Du musst mal schauen welche Version das ist, also auf die Exe gehen rechte Maustaste
dann auf Eigenschaften und dort dann auf Details und dort die Produktversion schauen dann kann
man mal schauen ob es eine gecrackte gibt. Die sollte schon passen.
 
Hallo Goldibear,
danke für Deine Hilfe! Die Datei ist vom 05.04.2016. Produktversion 9.15.3.578281.
Im Navi finde ich dies: Software Version BJE10 R3.
Hoffentlich kannst Du mir weiterhelfen. Schon jetzt DANKE!

Hallo renato,
ja, da habe ich auch nichts gefunden. Danke trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo schwald,

Du musst schon genauer hinschauen wenn der MOD Dir helfen möchte.
In diesem Link gibt es eine komplett Software die bereits gecrackt ist und deine Navi
so wie es aussieht auch noch aufwertet.
Wie man dies durchführt kann man unter Anleitungen sich anschauen, dort steht genau die
Vorgehensweise um ein Navi neu zu betanken.
 
Hallo Goldibear,
ich denke, ich stehe auf dem Schlauch...:confused:
Ich sehe im 3. Beitrag den Hinweis auf eine PN an Mark099, um die Version Q4 2017 zu erhalten. Sonst ist dort nichts zu lesen, oder?
Ich habe aber Q1 2018. Sollte ich nun an Mark099 schreiben? Bitte helft mir mal auf die Sprünge. :(
Danke.
 
Mark099 bietet zur geheilten SW für das "Transit 70 LMU", noch zusätzlich (inkl.) die Maps DACH von Q1/2018" an.
Zum testen würde ich aber erstmal das kompl. Angebot (SW + Karten) von Mark099 benutzen.
Hat man schon neuere Karten, können diese dann im Nachgang eingesetzt werden.
 
Hallo Gemeinde,
ich nutze ein Becker Transit 70 LMU (was ja nicht mehr ist). Nun meine Frage würde gerne alles aktualisieren was möglich ist (z Bsp TMC WLAN usw) und zumindest die Karten alle 6 monate aktuell haben. Was müsste dazu gemacht werden. Derzeit ist der letzte aktuelle Kartenstand drauf. Kontakt kann auch gerne per PN erfolgen. Für Hilfe wäre ich dankbar.
 
Wirst ums Einspielen einer "geheilten" Version für Dein Gerät nicht herumkommen. Dann kannst alle neuen Karten wieder verwenden. Sicherung Deines Grundsystems über den Windows Datei-Explorer VORHER nicht vergessen. Infos dazu findest Du hier über die Suchfunktion ;)
 
kann man da dann auch den Skin von David66 weiter nutzen oder geht das dann nicht mehr ?
 
Hallo jeder11,
bei diesem "Steckbrief": Mitglied 27. Dezember 2011 , Beiträge 63

sollte man eigentlich wissen wie man sich verhält: Suchen - Lesen , und nicht gleich posten.
Zumal alles schon mehrmals im Beckerbereich erörtert wurde (auch Skin + gecrackte Version)
 
Hy Renato,
auch wenn ich schon so lange gemeldet bin so heisst das nicht das ich alles kenne und von hier weiss. Bin was Boards angeht Newbie. Dann meist bin ich immer nur kurz da, wenn wie z bsp jetzt ich nach Software usw suche. Solange Geräte laufen ist ja alles top und ich habe so wenig Zeit als BKF das ich meist nur am WE wenn überhaupt Zeit für sowas dann habe. Denn Zeit ist für mich dann ein kostbares Gut zum ausruhen und erholen. Daher bin ich immer für Hilfe dankbar, denn das Navi muss jeden Tag laufen und gehen sonst ist man aufgeschmissen. Weil mit einem LKW-Zug plötzlich im Wald zu stehen das nix mehr geht kommt auch nicht gut und wird teuer.
 
Hallo,
ich bin relativ neu in diesem Gebiet. Ich habe mir einen Wohnmobil gekauft inkl. dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Transit 70 LMU nur leider ist das Kartenmaterial vom Q4/2015. Nun versuche ich vergeblich das neueste Kartenmaterial Q4/2018 drauf zu machen.

Das Kartenmaterial habe ich bereits inkl. Licence-Datei nur leider zeigt er mir im Navi, das die Karten inaktiv sind (Karten und Licence rot hinterlegt). Habe jetzt nun was von einer geheilten exe gelesen, die ich bis dato noch nicht drauf gemacht habe bzw. diese noch gar nicht gefunden habe.
Meine navigator.exe Version: 9.15.3.578281

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Vielen Dank vorab...
 
Hallo,
für Dich gilt das gleiche wie für den User davor.
Ohne gecrackte Navigator.exe oder eine gecrackte Vollversion geht es nicht.
Die gecrackte Navigator.exe findest Du hier NNGStart & iGO8 und Navigator Exen - iGO8 und Navigator Exen
dort bitte die Datei Hoch70Transit ProLMUrad.rar herunterladen und entpacken und tauschen.

@Hallo jeder11
wenn das der Skin für das Becker 70 ist geht das natürlich.
Hier sind ja alle gelistet Skins - Skin für Becker 70 Ready, Transit, Transit Pro und Professional LMU
Nur eben wenn die Karten genutzt werden sollen nur mit gecrackte Exe oder Software.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben