Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Software Becker Transit 70 lmu

codo64

Newbie
Registriert
22. März 2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo Gemeinde.
Bin neu hier und finde Euer Board super habe schon ein bisschen gestöbert aber nicht das passt gefunden.vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Ich habe ein Becker Transit 70 lmu es funktionierte 4 Jahre lang ohne Probleme aber seid Montag wie aus heiterem Himmel fährt es nicht mehr hoch es kommt nur der Becker Schriftzug in rot und weiter geht's nicht. Am PC wird es auch nicht mehr erkannt ging vorher auch tadellos . vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee .
Dank im voraus Gruß Thomas
Hallo
 
Hallo,
es kann sein das sich das Navi total entladen hat also auch der Reststrom
verbraucht oder sich entladen hat dann startet das Navi nicht mehr.
Bitte das Gerät mal über Nacht per Stromadapter aufladen und es dann nochmals probieren.
 
Hallo,
mal versucht ob es am anderen PC erkannt wird.
Wenn nicht bleibt nur die Lösung es einzusenden damit es neu betankt werden kann.
Da kein Zugriff auf MFD möglich ist kann man da auch nichts mehr machen.
Wurde denn versucht ein Update zu machen, wenn ja kann es sein das dort etwas gelöscht wurde.
 
Nein es wurde kein Update gemacht.
Werde Wochenende versuchen an nem anderen PC.
Ansonsten wo kann ich es hinschicken zum neu aufspielen denn mehr kann ich mir auch nicht vorstellen als das ne Datei defekt ist aber wenn man mit nem PC nicht rankommt kann man als Laie ja nichts machen trotzdem erstmal vielen Dank für deine Mühe

mit keinem pc kann ich es verbinden selbst verschiedene win versionen dann ist das navi wohl schrott
 
Zurück
Oben