Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Becker Transit 50

djextesiv

Newbie
Registriert
18. Februar 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo liebe comunity ich brauche mal hilfe ich brauche dringenst ein backup/sicherheitskopie für den Becker Transit 50 da mein kollege das navi sehr schoßen hat und vorher keine Sicherheitskopie gemacht hat benödigt wird auch der NNG Starter danke im vorraus
 
AW: Becker Transit 50

danke war echt net aber leider bin ich wirklich mittlerweil entweder überfragt und zu dumm dazu oder das ganze brachte mich auch net weider habe jetzt fast alles wieder zum laufen gebracht allerdings bekomme ich immer noch ne fehler meldung und zwar initialization error no voice files were found und kein plan wie ich den mist beheben kann für infos bzw hilfe recht verbunden dank im voraus
 
AW: Becker Transit 50

Wenn du das Original Image verwendest brauchst du sonst nichts, ausserdem sollte vorher dein Navi komplett leer sein.


Jomar59
 
ok das hatte ich jetzt gemacht das scheiß geräde sorry meines ausdruckes Fährt jetzt zwar hoch ohne fehler meldung bleibt aber am anfangs bildschirm stehen heißt bei bauer was ist das sorry kenne mich echt net groß mit navis bin da her leye

super jetzt haut das voll doch fast hin ich brauche wohl jetzt noch den ordner save im navigator kein plan wo der den hin geschmießen hat


Ediit by Jomar59
Beiträge zusammengführt, bitte keine Beiträge direkt hintereinander posten, mit bearbeiten den ersten einfügen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Transit 50

der wird vom Programm selbst geschrieben, den benötigt man nun wirklich nicht beim ersten start.

Jomar59
 
Zurück
Oben