Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Software Becker professionell 50

@jakobus56

sei froh das du das alles begreifst und verarbeiten kannst. Ich denke du hast meinen Beitrag #17 auch gesehen und "verarbeitet" Du musst hier ja nicht antworten!!!
Es haben hier schon einige Mitfühlende geholfen.
Grüße an die Helfenden
 
es wird gesagt zuerst einlesen, dann nachfragen, aber es merkt man an den Fragen, die gestellt werden, das es nicht der Fall ist , jeder hat damit angefangen und jedem wurde das einlesen empfohlen, genau wie auch Ihnen und jetzt darüber ist Schluss…
 
Verschieb doch einfach nach und nach die Sachen, von denen du meinst, daß du sie nicht brauchst, auf den PC.
Dann testen ob iGO noch läuft. Wenn nicht, machst du einfach den letzten Schritt wieder rückgängig.
 
Hallo,
erst einmal bleiben wir hier bei einem normalen Umgangston im Board.
Zudem ist es tatsächlich so wenn man sich vorab genauer in die Materie einliest fallen
viele Fragen dann schon weg aber Nachfragen wenn man Hilfe braucht kann man immer.
Zu den TMC ist zu sagen das diese nicht zu dem Kartensatz gehören die findet man wenn man
schaut in gewissen Angeboten dort sind sie meistens dabei.
Das sind Licensen von den Regonalen Radiosendern ohne diese geht es nicht.
Aber Deutschland ist meistens nicht mehr dabei das gleichen gilt für die SPC ( Speedcam).
 
Zurück
Oben