AW: becker traffic assist z205 cracken, aktuallisieren, karten update
Hallo saywa,
also nun mal ganz ruhig mit den Pferden und deiner Vorgehensweise.
Niemand hat gesagt das Du nicht gelesen hast, man hat dich darauf hingewiesen Dich einzulesen und das dein Problem
oder die Vorgensweise dazu hier schon einigemale aufgelistet ist in den dazu gehörigen Software Supportsthreads mehr nicht.
Zudem müsste doch die Erklärung und Auflistung deine Frage beabtworten haben, dass dein Z205 dort drin vorkommt
habe ich doch dort geschrieben, eben weil es so schwer für einige zu verstehen ist habe ich es ja so aufgelistet und nun
müsstest Du sehen das auch dein Z205 da drin vorkommt was ist daran nicht zu verstehen.
Nochmal damit es verstanden wird es gilt auch für das Traffic Assist Z205, die heissen bei
Becker fast alle so zum Teil nicht
falsch jetzt verstehen ich meine die Bezeichnung Traffic Assist.
Ich weiß aus Erfahrung das ein rumgemecker immer schnell von der Hand geht.
Und komische Weise ist meistens sofort im zweiten Post üblich das man sich beschwert weil es für einen nicht schlüssig ist.
Das wir das aus Hobbie machen und nicht darauf stehen solche Sprüche gedrückt zu bekommen sollte auch Dir bewusst sein.
Aber wenn Du wirklich Hilfe erhoffst solltest Du deine Vorgensweise mal überdenken und Dich ein wenig anders ausdrücken.
Wenn Dir an den Anleitungen was nicht genehm ist, dann hält Dich niemand davon ab mal ein passendes Toutorial zu schreiben
und gerne mal einige Ideen für die Titel nennen damit wir das noch besser gestalten können.
Nicht meckern sondern mitarbeiten ist hier gefragt, downloaden kann jeder das ist kein Problem.
Die Daten so aufbereiten das der User die verwenden kann und anschließend Support leisten das ist was gefragt ist
und da darf jeder sein Wisen dabei steuern wir sind nicht all wissend. Spezialisten gibt es woanders wir betreiben das aus Hobbie,
bei einem Spezialisten müsstest Du zahlen da bin ich sicher.
Alles was Du hier angeboten bekommst hat man sich angeeignet und erarbeitet und es so aufbereitet das ihr es nutzen könnt und das in
seiner Freizeit die so wie so schon knapp ist und dann kommen User daher und da gehörst Du leider nachdem wie du begonnen hast auch dazu,
die sofort nachdem nicht das richtige genannt wurde die Leute anfangen zu beschimpfen und fühlen sich auf den Fuss getreten,
ich denke das ist hier nicht förderlich und produktive.
Also mal Nachdenken und Luft holen und dann sehen wir weiter, denn ich denke da kommen noch mehr fragen.
Einen schönen Pfingst Montag wünsche ich Dir.
Mal als Tipp, dass ist meine Freizeit die ich für Dich opfere ok.