Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker revo 2 auf NavGear vx-50 ease getestet

Jonn57

Newbie
Registriert
7. Februar 2011
Beiträge
28
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Guten abend an alle! Ich habe mal Becker revo 2 auf NavGear vx-50 ease getestet und die soft Becker revo 2 life one problemen auf meinem NavGear:good:,aber ein kleines problem gab es,das gerät hate keine stimme,es war einfach still:(.Ich bin verzweifelt und brauche rat,ich habe vieles was versucht, stimmen getauscht, aber es blieb beim alten, stumm. Ich hoffe dass mir jemand helfen kann. Ich bedanke mich foraus.
 
AW: Becker revo 2 auf NavGear vx-50 ease getestet

Hallo rudernbernd!!! Danke für deine Software Primo 2.Die Primo hatte ich schon vorher auf meinem Gerät.Kann man auch die Revo 2 in das Navi reinbringen, während die Sprachfuntion funktioniert? Könnte man den Skin von Revo 2 in die Primo 2.4 eininstallieren und gleichzeitig die Sprachfuntion auch klappt?
 
AW: Becker revo 2 auf NavGear vx-50 ease getestet

Ich habe den ordner vocon im primo programm nicht:(,aber die vautov dateien sind im tts_nua_v5 ordner , den ich ins revo2 reingemacht habe.leider hatte es keine Wirkung, es blieb stumm.in meinem gerät NavGear_vx50 läuft die revo 2 super:good:,mit tollem Hintergrund,berge,bäume,wald.Nur die sprache funktioniert eben nicht.Das macht mich echt traurig.:(
 
AW: Becker revo 2 auf NavGear vx-50 ease getestet

Ich habe es ausprobiert und es hat nicht funktioniert. Die vautov Datei die im tts_nua_v5 Order bei pimo sind, habe ich im revo2 umgesetzt und die voice Datei von primo2,4 in revo2 umgetauscht. Es funktioniert leider trotzdem nicht. Vielleicht habe ich etwas falsch verstanden.:emoticon-0106-cryin:emoticon-0179-headb
 
AW: Becker revo 2 auf NavGear vx-50 ease getestet

Also die Primo 2,4 funtioniert bei mir sehr gut. Nur der schöne Hintergrund mit Wald und Bergen geht bei Primo nicht. Den skin vom becker revo2 habe ich versucht in die primo2,4 reinzumachen. Aber leider ohne Erfolg.
Könnte man vielleicht den skin von revo2 an die primo2,4 anpassen? Dann wäre es super! Es geht mir nur um den schönen Hintergrund, was becker revo2 hat. Die revo2 läuft bei mir auf meinem Gerät auch super, aber die Stimme geht nicht, dafür habe ich den schönen Hintergrund. Und bei primo2,4 geht alles gut, nur der schöne Hintergrund wie beim revo2 habe ich nicht.
 
AW: Becker revo 2 auf NavGear vx-50 ease getestet

Ich möchte so ein Hintergrund haben,wie bei Revo2.Nicht einfach grün,man siet bei Revo2 im Hintergrund echte Bäume und grüne Wiesen, wie auf einem foto. Wenn es möglich wäre so was bei Primo machen dann wäre es Super.:good:
 
AW: Becker revo 2 auf NavGear vx-50 ease getestet

Du kannst das alles selber machen. Nur mußt du auch etwas Zeit investieren. Du mußt erst mal die Data.zip auf den Rechner kopieren und auspacken. Dann alles einzeln betrachten. Dann findest du auch irgendwann was du suchst.
Ich kann dir jetzt aus dem Stehgreif icht sahgen wo diese Sachen genau liegen, würde aber mal an gfx Ordner denken. Dann kannst du entweder in die DATA vom PRIMO einfügen oder einen Ordner ins SW-Root mit dem was du haben willst. Dann SAVE löschen und neu sarten, dann sollte alles da sein was du wünschst.

Basteln und testen ist angesagt.
Ich würde ein lauffähiges System kopieren, auf dem Rechner sichern und dann it der Kopie basteln. Dann kannst du auch mal was versauen ohne das es folgen hat. Die Tage werden ja jetzt kürzer, da hat man ja mehr Zeit für solche Basteleien :)
 
AW: Becker revo 2 auf NavGear vx-50 ease getestet

Die Bilder von Reve2 sind im Ordner ui_becker-common da sind 5 Bilder sie sehen wie panoramabilder. Ich denke dass man sie mit Digitalkamera gemacht hat.Ich habe den ordner in Primo rein kopiert aber es hat nicht funktionier.:( Ich weis nicht weiter was ich noch basteln soll:piange:
 
Danke!!! Ich probiere es hoffentlich geht es.:emoticon-0143-smirk

Ich habe es probiert und den Ordner in igo9 gemacht, es funzt nicht, dann habe ich in die zip data rein kopiert un dann kam so eine meldung "user interface resolution 480x272 is not supported or compatible skin can not be found. Exiting application.":(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben