Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Revo 1/2 Traffic Live mit Becker ICE, REVO 1 und REVO 2

M

Mark099

Guest
Traffic Live mit Becker ICE, REVO 1 und REVO 2

An alle die, die oben genannte Software auf Becker Active 50, Becker Professional 50, Becker Transit 50 oder auch andere Becker Geräte bzw. NON-Becker Geräte auf denen das Bluetooth der oben genannten Software läuft.

Handy per Bluetooth mit Navi verbinden, wenn das klappt, dann am Navi unter Einstellungen > Telefoneinstellungen > Bluetooth > Datenübertragung anklicken, dann kommt eine Meldung, einfach weg klicken, dann auf den Button Test klicken, danach kommt eine Meldung ob es Verbindung zum Server aufbauen kann oder nicht, wenn ja, dann sollten Online TMC Meldungen kommen, wenn nicht, dann liegt es am Handy, da das Handy DUN Profil unterstützen muss.

Erfolgreich getestet mit Nokia 5230 und Nokia X6

Mit Samsung Galaxy S2, S3 - Android 4.0.3 oder 4.0.4 und auch 4.1.2 geht es leider nicht
Auch mit dem iPhone 4, ging es leider nicht.

Hab auch mehrere Apps auf dem SGS 2 erfolglos versucht, wie das App BlueDun usw.
 
AW: Traffic Live mit Becker ICE, REVO 1 und REVO 2

Ich habe es mal mit Revo 2 auf einem Medion x4545 getestet.
Es funktioniert mit einem Sony Ericsson K800i und einem Motorola Razor V3
beide unterstützen das Bluetooth Dun Profil.

IMG Removed

Es gab aber ab und zu eine Fehlermeldung "unknown device".
Woran das liegt muss ich noch mal nachsehen.
Ich möchte mich hier auch gleich mal bei Link Removed bedanken, weil er mir dabei sehr geholfen hat.

cya Smi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Traffic Live mit Becker ICE, REVO 1 und REVO 2

Hallo,
hebe es mal auch wieder auf einem Navman S90I mit Revo 2 und meinem Altem Nokia 5230, Leider ist beim Nokia C3 ist da Accu Defekt
aber mit 5230 läuft alles super, die Sprachsteuerung wende ich nicht an, ist für mich Unwichtig


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



MfG
 
AW: Traffic Live mit Becker ICE, REVO 1 und REVO 2

Hallo Becker Gemeinde,

Wollte Euch nur darüber informieren dass ich fertig gebracht habe die Traffic Live Funktion zu aktivieren in Funktion mit der REVO1 Software (gecrackt) und einem Galaxy S4 mini (Android 4.2). Damit es funktioniert habe ich eine Dun App vom Google Play installiert und dieses aktiviert wenn Bluetooth auf dem Händy gestartet wird... Die App kann man testen aber ist dann kostenpflichtig (leider) Falls es erlaubt ist hier der Namen der App:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Zu erwähnen ist das die REvo1 Software auf einem Becker Active 50 Gerät auf SD-Card installiert wurde..
Aber ich nehme an dass es auch auf einem Original REvo1 oder Revo2 auch funktionieren sollte da so viel ich weiss die Bluetooth Hardware quasi identisch ist....
 
Zurück
Oben