Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpaket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

ximg.php
 
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

super klasse gemacht, aber in welchen Ordner kommen die Poi´s auf der SD Karte?

Bin halt schon Rentner und kenne mich nicht so aus damit.
 
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

Du kannst dir außer meinen oben zur Verfügung gestellten POIs
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
jedes erdenkliche POI laden! Achte aber darauf, dass du ein igo8 POI (kml) lädst und nicht etwa ein Becker POI. Hierzu dann am Ende der Auswahl auf diesen Button klicken, um das IGO POI zu downloaden.

ximg.php


Die kml-Datei kommt dann bei Becker nach:
\CONTENT\USERDATA\POI
Gegebenfalls den Ordner POI erstellen, falls noch nicht vorhanden!

Nach einem Neustart wird dann das POI zuzusagen ausgepackt. Eigene ICONs könnte man auch machen, wenn man die Data.zip entsprechend bearbeitet!
 
Joe ja diese kann man natürlich auch nehmen aber die auf POIplaza
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sind stetz aktuell und vor allem auch wesentlich umfangreicher!

Habe hier mal in meiner Data.zip (iGO Becker 43 Talk) für das MIO V505TV die Blitzer Icons abgeändert, weil nur so ein hässlicher gelber Blitz für alle Blitzer war. Nun sind neben den normalen Blitzern auch noch die Ampelblitzer zu erkennen. Halt so nach Primo-Vorbild!

ximg.php

[DOWN]

statepic_small_v2.php
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/DOWN]

Wenn Bedarf für eine andere Data.zip in etwa mit TMC-Button besteht, dann einfach mitteilen! Am besten dann eure Data.zip hochladen, weil sich meine von dem Angebot hier im Board ja unterscheidet!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

Hallo Leute, könnte jemand mir sagen woran das liegen könnte, wenn ich mein Navigon 8110/8310 starte dann geht das Gerät nach zehn sekunden aus. Wobei am Anfang sieht es ganz gut aus aber es geht eben aus. Hätte jemand da eine Ahnung woran das liegen könnte? Danke im Voraus :JC_hmmm:
 
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

hat noch einer die Europa Truck Karte da?
 
Re: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

Hallo thanks

Kannst du in deinem data.zip mit TMC und Beenden Button Blitzer Icons ändern ?
wenn möglich bitte TMC verbessern - Automatische, Manuelle Sender Einstellung usw, wie bei Z205

kolega
 
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

Hi all, ich nochmal mit meinem tmc-pro problem.
hat vielleicht jemand in der zwischenzeit einen neuen tip für mich, dass bei dieser version das pro auch auf meinem medion p4440 läuft? ich wäre sehr dankbar weil ich keine idee mehr habe woran es liegen könnte

Guitarrero
 
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

Hallo,@all

Ein Frage:

Wenn die Karte aufgerufen wird, oben links, wird bei Euch die Höhe mit 0 m angezeigt ?
Und diese ändert sich auch nicht ?
 
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

bei mir zeigt er die Höhe richtig an.
 
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

Hallo,

Is echt komisch, Karte ist digitalisiert, d.h. ich habe GPS und nur die Höhe bleibt immer auf 0 m.

Welche Version hast Du genau ? Torte hat ja zwei Versionen hier reingestellt!
 
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

von Seite 1 und die Karte von hier:



Edit Sebastian79r
Links Down





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

@thanks

Tolle POI-Sammlung, danke! Besonders Klasse finde ich aber die geänderten Blitzer-Icons, tolle Arbeit. Ich kann nur den TV- und den Beenden-Button bei mir in dieser Form nicht gebrauchen (bastele gerade an einer Lösung, den Telefonbutton beim NavGear GT505-3D möglichst sinnvoll zu nutzen) und habe das Gefühl, dass es hier bald eine data.zip-Schwemme gibt, bei der keiner mehr durchblickt.

Könntest Du nicht eventuell die in der ui_becker geänderten Files auch einzeln uppen? Dann hätte jeder was davon (nämlich indem er sich im Igo-Ordner ein Unterverzeichnis ui_becker anlegt und so weiter) , egal was er sonst noch für Buttons braucht oder nicht. Das fände ich auch deutlich flexibler und vielleicht sogar auch für andere IGO8.3-Versionen nutzbar.

Falls Du da Bedenken hast (ist ja sicher eine Menge Arbeit gewesen und wer weiß, wo es dann sonst noch auftaucht - "Copyright"-Diskussionen gab es hier ja schon ne Menge), kann ich das natürlich verstehen.

Wär aber toll :) ! VG!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben