Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpaket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

Hallo,

Wahre Worte ! @oldmethusalem

Denke schon es wird sich wieder Beruhigen !

Finde es auch schade wegen dieser Sache !

Ist wirklich ein schickes Programm !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo fernetbranca,

hier liegt ein Missverständnis vor.
Ich meine nicht das Startbild, welches beim Starten des Programms erscheint.

Das von wr4086 im Post 58 gezeigte Bild erscheint bereits beim Einschalten des Gerätes und vor dem Start eines Programms.
Ich hatte vor langer Zeit einen Skin von @tomic drauf. Dessen Starbild und die zwei kleinen Bilder von Active Talk kommen beim Einschalten für ein paar Sekunden und dann startet mein Startmenu.

Irgendwo in den Tiefen des Systems muss die Ursache liegen. Aber wo?

Hier noch ein Screen dieses Bildes.
 
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

Das gleiche hätten wir schon beim Z215.
Abhilfe original Soft wieder drauf und auf Werkseinstellung, dann ist es weg. Aber sobald mann Gecrackte version installiert kommt es ab dem zweitem Start wieder, ich vermute der Hund ist in Gecrackte iGO8.exe begraben.

Noch was, was muss ich ändern damit ich TMC-Sender manuel einstellen kann, bei mir springt immer vom TMC-PRO Sender zu normalen TMC.

Gruß
 
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

du hast recht....mir ist es nicht aufgefallen und ich hab da wohl etwas zubviel markiert.
aber dann zu posten, das ich hier wie wild durchs board lösche, ist ja schon ein persönlicher angriff.
die leute die mich kennen, wissen auch, das ich gegen wilde löscherei bin......
 
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

gibt es eigendlich auch POI´s zb Aldi, MC Donalds, usw.........

geil wären Campingplätze oder Wohmobilplätze
 
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

So,

bin jetzt eine halbe Stunde mit Navi gefahren:

bei Geschwindigkeitüberschreitung schreit die Frau mich an.
TMC ist auf dem Sender eingefrohren der kein TMC-PRO Sendet.
Alternativroutenberechnung: Beste; Route2,3,4usw.

Gruß

katoba

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

PW: keins

Kämpingplätze und noch paar sachen. kommt in ordner Content/Userdata
In Navi POI Finder aktivieren

Edit Sebastian79r
Links Down ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

Hallo,

um das doppel Bildchen beim start des Navis weg zu bekommen gehst Du her und machst das was TH1106 bereits geschrieben hat.
Lösche die Branding.zip, dann löschen wir den Save Ordner und anschließend geht Du unter System und sagst auf Werkseinstellung zurück setzen.
Dann startest Du dein Navi neu und siehe da das Bildschen ist weg und es kommt der normale Becker Skin oder die Becker Loading.bmp
Das war es, sobald Du aber diese Branding.ZIP wieder einsetzt oder das Bildchen was dort unter 480x272 liegt verwendest hast Du das gleiche Problem wieder es liegt nicht an der gecrackten EXE sondern die Bilddatei hat eine falsche Auflösung.
Versuche mal das Bild als Loading.jpg abzulegen vielleicht klappt es ja dann.

Gruß
Waasol
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

Waasol,

bei dieser Version hat supper geklapt, DANKE.
Aber bei Z215 gibts kein Branding.zip aber gleiche Bildfehler, hast du vielleicht eine idee wie mann dort es auch hin bekommt?

Gruß
wr4086
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

Hallo,

ja das ist korrekt so.

Hier musst Du einen anderen Weg gehen.
Hier die Data.zip\ui_becker\480x272 und dann schau mal, dass ist in jeder Data.zip von Becker gleich, hier liegen nun zwei Dateien, einmal loading.bmp und loading.jpg.
Deine Dateien in deiner Data.ZIP sind nicht in Ordnung.
Schmeiss mal die loading.jpg raus.
Kopiere die Dateien aus einer anderen DATA.ZIP dort hinein.
Das gleiche Spiel, Saver Ordner löschen und anschließend auf Werkseinstellung und siehe da das Bildchen ist wieder ok.

Ich habe es sogar direkt von Speicherkarte aus ausgeführt und danach war alles beim Starten wieder ok.

Gruß
Waasol
 
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

In Navi POI Finder aktivieren. Wo finde ich den???:JC_hmmm:
 
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

Problem erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
POI-- Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600



katoba Habe mal meine gesammelten und teils selbst mittels Koordinaten erstellten POIs hier eingefügt. Hier sind dann auch teils POIs dabei, die man so nirgens weiter finden wird.

Somit sind dann auch alle POIs dabei, welche du "Geil" findest!

Wie man die POIs sichtbar machts weist du ja sicher, wenn nicht dann hilft man dir sicher gern!

Wenn ein MOD / Admin es für besser erachtet diese in einen anderen Bereich zu verschieben. So hat er meinen Segen! Gegebenfalls dann einen Verweis hier einfügen. Danke!

gsm-logott-am-garmin-igo.jpg




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Die aktuellen Blitzer für Becker aus den Becker Shop !


[DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


PW: thanks[/DOWN]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: POI-- Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600

wie mache ich die sichtbar??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben