Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpaket

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

Hallo, stimmt tatsächlich: Becker findet die Karten im \primo\content\map - Verzeichnis auch ohne mappath von selbst...ist ja ein Ding ;) Danke!

@thanks
Freut mich, dass es so läuft !

Mfg

AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

@thanks
ist die Data.Zip auch für Z302?
oder bist du noch nicht soweit

THANKS fals du nicht mehr schaft mit dem button sag bescheid danke

Zuletzt bearbeitet:

Bin gerade an einem anderen Navi-Prog am dran!

Jomar59, ja die IGO8.exe bildet ja auch, wenn du in etwa den IGO Ordner in I_G_O8 umbennennst, automatisch einen neuen Ordner namens iGO8 mit den weiteren Ordnern:

iGO8\content
iGO8\save
iGO8\custom

TH1106, Danke es klappt tatsächlich so!

Dann also hier die Data.zip mit beenden Button für SDMMC und Storage Card!

Download DATA.zip mit Exit-Button und QWERTZ-Tastatur

SDMMC & Storage Card

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

[DOWN]

PW: thanks

[/DOWN]

Vor dem ersten Start mit der neuen DATA.zip empfehle ich den BeckerTalk\save Ordner zu löschen!
hallo all
wo genau muß der Ordner Exit hin ??die datazip ist klar !!
oder brauche ich den Ordner exit bei storage card nicht??
mfg
petriheil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,

pack den Ordner ist das gleiche Verzeichnis, aus dem Du Dein Igo8 startest...

z.B. Deine Igo8.exe liegt im Verzeichnis IGO8, also als \Igo\igo8.exe ----> \Igo8\exit

Mfg

Zuletzt bearbeitet:

Hallo

ich hab es geschafft das die Talk Software auf meinem Z204 läuft.
Alles soweit in Ordnung, nur wie kann ich die verbesserte Data.zip( TMC nach Entfernung, verbesserte Blitzeranzeige) nutzen auf meinem Gerät. D.h. ich brauche den Endbutton und den Zurückbutton nicht. Wie kann ich dieses in der jeweiligen Data.zip entfernen? Oder gibt es eine "fertige Data.zip"?
MFG

Hallo,

ich würde Dir empfehlen, die orignale Data.zip zu nehmen und nur die gewünschen Änderungen ein Verzeichnis "ui_becker" zu legen (passen zu den Originalpfaden wie in der data.zip).

Hier müsste Dir thanks, der dort den Überblick hat, was Du im Einzelnen brauchst, die passenden Dateien zuliefern, wenn er so freundlich ist. Oder eben eine fertige data.zip zusammenstellen :emoticon-0105-wink:

Die Qwertz-Tastatur würde ich auch empfehlen..

Mfg

hallo,
wer unterwegs bei radarwarnungen nicht mehr diese gräßliche alert.wav nicht mehr hören möchte hab da was bisschen gebastelt..anstatt alert kommt jetzt "blitzer" zum hören..wer möchte kann ja mal probieren..einfach audio.rar entpacken den inhalt data.zip/ui_becker/audio tauschen..und in sys.txt:
[warning]
speedcam_warning=1
speedcam_soundtype=2
speedcam_visualtype=1
overspeed_sound="!blitzer"
section_beep_sound="!blitzer"
approach_beep_sound="!mobil"
warn_distances="100:1000,70:600,50:280"
approach_beep_distances="-1"
speedcam_max_angle=45
approach_beep_sound="!blitzer"
is_spoken=1
einfügen..fertig ist es..viel spass noch
mfg

37 mal aufgerufen 2 mal danke button..nicht schlecht
XD

Hallo

hab mir jetzt den ganzen Fred zur Gemüte geführt. Nur geht hier keiner Konkrekt nach der Frage des TMC Pros ein. Also zur Problemlösung.
Ich habe ein Z204 und die Talk Software laufen. Im License Ordner Z215 und die TMC Germany lic.
TMC funktioniert nur Pro nicht. An was kann es liegen? Fehlen Dateien in dem License Ordner?
Bitte um Hilfe:(
MFG

@all
ich habe heute was seltsames an mein Navi
das Display macht mich wahnsin wenn ich oben drücke geht unten der button an ,und das ganze auch umgehkert?

hat von euch schon jemad sowas gechabt ?
NAVI z100 becker auf der sd : primo,becker talk und z302.
habe schon kaliebrierung gemacht und nach dem neustart kommt das wieder
habe ich festgestellt das macht auch beim org soft ohne sd karte immer nach dem neustart geht nicht und nach der kalibrierung ist wieder OK bis zum neustart.

Zuletzt bearbeitet:

@ all
im Post 1 ist nun auch ein Becker Active 43 Talk - Skin eingefügt, mit und ohne Telefon Button

Hallo Marko!

Tolle Arbeit, die du hier leistest! :ja
Habe mir gerade deinen Skin (mit Tel.-Button) runtergeladen und entpackt. Soll alles auf das MIO Moov330 (BeckerTalk mit Menü von SD) eines Freundes und es werden Bluetooth und ein Beenden-Button benötigt.

Ich hoffe, ich stelle jetzt keine allzu dämliche Frage zu deinem Skin:
Was mit dem Ordner "ui_becker" geschieht, steht in der Anleitung. Aber was mache ich mit dem ebenfalls vorhandenen Ordner "Programme"?

Eine kurze Antwort wäre nett!

Gruß an alle :360:

Helmut

ups, mein Fehler (hab es in der Anleitung vergessen), der Ordner Programme kommt direkt auf die SD-Karte

Re: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

Gibt es das auch in 800 x 480 fürs 735 Mio

Harry's 3D Tankstellen Buildings für BeckerTalk

Harry's 3D Tankstellen Buildings

BeckerTalk

Österreich und Deutschland

!! Transparent !!

Aufgrund von Anfragen, ob ich die 3D Tankstellen Buildings für Primo 1.2 auch für Becker Talk anbieten könnte, bin ich hiermit dem Wunsch nachgekommen und habe diese dahingehend angepasst, dass sie nunmehr auch auf BeckerTalk funktionieren.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

[DOWN]

PW: thanks

[/DOWN]

Wer Download klickt, sollte auch Danke klicken können! Danke!

Edit Sebastian79r
Links Down

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben