Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpaket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

Marko ich habe es alternativ noch auf GameFront hochgeladen und hier.. mit zur Verfügung gestellt!

edit:

Becker Talk 43
Voice Pack TTS


u.a. TTS-Voices für

Deutsch
Spanisch
Englisch
Italienisch


ximg.php


Download hier..



Edit Sebastian79r
Links Down



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

hallo @thanks,
hab die einstellungen vorgenommen anstatt die strasse sind die richtungspfeile schwarz geworden..hab dann wieder die alte data.zip genommen..von sich aus ist die software sehr gut..was aber noch besser wäre das die 3D landschaften mehr dunkelgrün gemacht werden können und natürlich strassen in blau..was natürlich das mein geschmack ist..ich bedanke mich natürlich herzlich das du uns dieses schöne software zu verfügung gestellt hast..
mfg
 
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

gibt es eine Uhezeit auf immer on oder nicht?
 
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

@ katoba

jetzt fragst schon zum 3ten Mal wegen der Uhrzeit, meinst dann hast eine schnellere Antwort? Wenn jemand dafür eine Lösung hat, wird er es dir bestimmt mitteilen. Das Skinnen ist nicht so leicht wie es aussieht, vieles kann man machen, wenn man sich auskennt und natürlich auch die Zeit dafür hat.
 
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

man kann auch einfach sagen: das geht nicht. Fertig, prima ich bin zufrieden.
So einfach ist die Welt, oder??
 
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

hallo ignaz,
danke dir..habs eben ma probiert..ja die strassen sind blau tag und nacht..danke dir dafür und für deine bemühungen..
mfg
 
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

@Torte
hier eine geänderte Datei mit der der richtige Kartenstand usw. angezeigt wird.

wohin genau kommt dies 2 bilder ?? aus dem POST 1
 
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

hallo ignaz69,
danke nochmals für deine bemühungen..ist echt klasse geworden..danke dir herzlich nochmals..


Sonja43,
ich bin auch in vielen forums angemeldet..das ist nunma ein forum und manchmal gibt es auch undankbare menschen..mach dir nix draus..von eine seite rein von anderen ohr raus würd ich sagen..
mfg
 
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

@ bigboy32
die Bilder kommen nirgends wohin-wenn du alles richtig gemacht hast-sieht es dann so aus.
 
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

ok habs jetzt gefunden aber das ganze ist unter setup_systemeinstelungen_xtras_instalierte funktionen.
danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich bin nun kein Dankes-Jäger aber ich habe dir Link Removed ausführlich deine Frage erklärt aber, wie ich sehe, hast du auch so deine Probleme den Danke-Button zu klicken! Bist aber nicht der Einzige hier. Leider hat man den Eindruck, dass hier nicht zwangsläufig immer die Hilfe zum klick auf den Danke-Button führt, sondern wohl mehr der Sympathie-Wert! Link Removed
 
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

@ All
hat schon eine von euch auch das : Becker Active 43 Transit

ist warscheinlich identisch wie Becker Active 43 Talk , aber auch interessant

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oder das hier :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben