Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 6S - 6SL Becker active.6s Bootet nicht

Koksderdrache

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. September 2017
Beiträge
49
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Hallo Gemeinde!

Ich habe ein Problem mit meinem Becker active 6s Navi. Ich habe versucht neue Karten aufzuspielen und habe dabei auch entsprechend die Medizin für die Software benutzt ("Hoch6ActiveLMUPlusR2rad"). Mit Medizin funktionierte TMC nicht, ohne wurden die Karten nicht erkannt.

Nun ist beim hin und herprobieren folgendes passiert, dass das Gerät nun nur noch den "Becker active 6.s" Bildschirm zeigt und weder bootet, noch sich via USB ansprechen lässt.
Im Zuge des Probierens ist mir vermutlich folgender Fehler passiert: navigator.exe wurde gebackupt und dann die gecrackte hinzugefügt, sys.txt und data.zip wurden aber nicht mitkopiert und entsprechend ersetzt. Den save Order habe ich entsprechend gelöscht.
Hab ich aus dem Gerät nen Ziegelstein gemacht oder ist noch was zu machen?

EDIT: Kann ich das Gerät irgendwie mit entsprechender Software von SD Karte booten lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha das ist nicht gut.
Wenn Du über USB keinen Zugriff hast wird dies sehr schwer.
Hier habe ich mal etwas was Du versuchen könntest beides auf SD Karte.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
wenn Du es damit nicht hinbekommst kannst Du das Navi nur neu über Becker neu betanken lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wäre es möglich die obigen zwei Dateien nochmals zur Verfügung zu stellen?
Habe das gleiche Problem mit einem Active s6, kein Zugriff mehr über USB.
Vielen Dank im voraus!
Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben