Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker active 6s CE - Probleme mit David Skin

Ottocar

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Mai 2011
Beiträge
35
Reaktionspunkte
25
Punkte
28
Ort
Berlin
Hallo miteinander,
Ich hatte bislang den David Skin_v_3.61a_Active.6_CE_Final_ohne_3D_Kompass auf meinem alten active 6.2 CE LMU … dieses ist leider im Arsc… / weil ich aber gerne wieder ein Becker haben wollte, habe ich mir nunmehr ein active 6s CE LMU zugelegt und wollte da den genannten Skin drauf spielen, allerdings muß es da wohl ein paar Unterschiede zwischen den Geräten geben, den er will nicht so wie ich will... friert beim hochfahren ein.

Daher hier mal die Frage, ob es hier jemanden gibt, der auf seinem Becker active 6s CE den Skin von David drauf hat und ob irgendwas angepasst wurde / ggf. eine andere Version des Skin hat als meine ggw.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen...
 
Schade, ich hatte gehofft das das machbar wäre … ich empfand viele Einstellmöglichkeiten als sehr positiv, besonders fehlt mir, das ich mein "Auto" nicht mehr habe und nun wieder mit "grauem Pfeil" rumfahren muß … auch die nervige STVO-Abfrage geht mir auf den Keks …, was mich aber besonders stört ist das das Gerät in 3D Modus bei längeren Streckenabschnitten immer auf eine Art "Draufsicht" zoomt und mir dann nur noch einen großen Ausschnitt der nächsten 50 km zeigt, also nicht mehr im Fahrmodus in Blickrichtung bleibt, wo mir dann auch die Ratshöfe etc. angezeigt werden.
Kann man das irgendwo abschalten ? so das der Voraus-Sichtmodus erhalten bleibt ??
 
Das Thema ist schon älter, aber ich hänge mich mal dran.
Ich habe den oben genannten Skin installiert und bin zufrieden.
Das gelbe TAXI ist toll.

Gibt es eventuell weitere Skins zum Testen ?
 

Anhänge

  • 56256140-7269-4DF1-A721-9EE888296DC3.jpeg
    56256140-7269-4DF1-A721-9EE888296DC3.jpeg
    593,6 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben