Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker-7S und 7SL Becker Active.7s - Inhalt gelöscht jetzt bootet nur Windows CE

Nirwnana

Newbie
Registriert
28. März 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ich Depp habe aufgrund Speichermangel beim regulären Kartenupdate über den Content Manager, per Explorer mal den ganzen Inhalt gelöscht - ohne zu sichern - backup liegt auch keines vor.

Jetzt bootet nur Windows CE und der Content Manager findet das Gerät auch nicht mehr. Ich konnte allerdings fast alle Daten mit einem Tool wiederherstellen und per Explorer zurück kopieren, allerdings reichte das wohl nicht aus. Bei einigen Dateien fehlte der erste Buchstabe in der Dateibezeichnung, konnte aber alle unterhalb "navigator\" aufgrund eines Beitrages hier im Forum rekonstruieren, aber im Stammordner gibt es noch diese hier bei denen der erste Buchstabe fehlt:

_APDATA.MD5
_EMDATA.MD5
_MCDATA.MD5

Das Programm lässt sich auch nicht manuell von Windows CE starten, beim start von navigator\navigator.exe kommt nur " 'navigator' is not a valid Windows CE application. "

Bringt hier das "Original MFD Image vom
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
active 7sl
" eventuell Besserung ?
Wie Spiele ich das auf das Gerät auf ?

Danke vorab
 
Ja das hättest Du lieber gelassen.
Ich würde das mal testen mit dem Image.
Ist alles erklärt oder schau unter Anleitungen nach.
 
Original Image ist aufgespielt, bleibt aber beim Booten hängen.
Nachdem ich die gecrackte Version von "Becker 7 Active SL" aufgespielt habe, geht es, nur fehlen noch die Karten.
Diese versuche ich nun herunterzuladen und aufzuspielen.

Vielen Dank für die Hilfe
 
Zurück
Oben