Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU Becker active.5 LMU plus: nach Software-Update "Avanteq NOT initialized"

Also normalerweise benötigt man die originalen von dem Navi, ich hoffe du hast alles gesichert.
 
Hallo Jomar,
nein, der Kollege hat leider kein Backup gemacht, als ich das Navi bekommen habe, hat's schon nicht mehr funktioniert.
Ich verfüge lediglich über die "Original-MFDs" aus dem Forum. Und da gibt es anscheinend kein active.5 LMU Plus, sondern nur die ohne Plus (Stichwort: Astra3 und Astra4).
 
Hallo 2nd_bass,
schreibst Du das einfach nur oder schaust Du auch.
Siehe Dir mal den Beitrag #13 an da ist doch der Link für die originalen
Versionen bereits vorhanden und da ist auch eine Plus Version dabei.
Wenn Du den Link aus Beeitrag #13 benutzt dann den Beitrag #4 beachten
und dann hast Du eine Plus Version. Astra4
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Goldibear,
ich lese und schaue auch!
Ich habe doch in #15 geschrieben, dass ich mir alle diese in Frage kommenden ASTRA 3/4 und BMW Z2/4 heruntergeladen habe und getestet und es trotzdem nicht geht. Auch geschrieben, dass ich die .DLL und .CON in allen Variationen probiert habe.
-------------------------------------------------
vielleicht hilft das weiter:

S3neo_20210406_085615.jpgS3neo_20210406_085541.jpgS3neo_20210406_085605.jpg
 
Entscheidend ist wenn der originale Licenses Ordner nicht
mehr auf dem Gerät ist wird es schon schrierg. Zudem kann es sein
das ein Update gmacht wurde und dabei die .con nicht erneuert wurde
also keine mitkopiert wurde dann wird es schwer.
Die .con muss zur Software passen sonst wird das nichts.
Also die vom User Mark099 in Beitrag #2 sollte klappen was anders haben
wir leider nicht. Wenn das nicht geht stimmt was anderes nicht.
Im Notfall mal den ContentManager von Becker starten und schauen ob er was anbietet.
Wenn es ein System Update gab wird er es anbieten.

Edith:
Eventuell mal eine komplett gecrackte testen von hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
eventuell klappt es dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Leute!
Ich habe eine alte Notiz gefunden, wo ich mir notiert hatte, dass auf dem originalen Navi die Anzeige der SW-Buildnummer 465640 ergeben hatte. Obwohl das zu den Images eigentlich nicht passt, habe ich nun systematisch alle Images mit dieser Build durchprobiert und habe nun ein funktionierendes active.5, das sich als transit.6 (eigentlich BBF30v2) präsentiert (Anm.: Image "Corsa-10"). GPS, TMC funktionieren. Ich danke allen, die mich durch ihre Anregungen weitergebracht haben und allen, die dieses Angebot für die BECKER-Geräte weiter pflegen!
Grüße aus dem wieder verschneiten Österreich - gsund bleib'n, negativ bleib'n und bald geimpft sein!
Hubert
 
Zurück
Oben