Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 becker 7934

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Hoerne 0815

Danke Hoerni 0815

Du bist wie immer super vielen lieben Dank.Es läuft jetzt das GPS
Muß Dich aber noch mal fragen ich habe das rote TMC - Symbol läuft das bei Dir auch?mit Meldungen ?

Danke Dir und Kaffe ausgebe :emoticon-0162-coffe
Liebe Grüße
Christinemaus:emoticon-0111-blush
 
AW: becker 7934

hallo
wenn ich das navi anschalte und dann auf Navigation klicke passiert nichts.
Nur wenn ich im Navi auf Einstellung klicke und dann 3x auf das Navigonsymbol kann ich Navigon starten.
muß ich noch die karte umbenennen?
 
AW: becker 7934

Hast du das nach meiner Anleitung gemacht,wenn ja dann klappt es ohne das du 3 mal auf einen Button drücken musst.
 
AW: becker 7934

muß ich den Kartenordner der auf die sd karte soll erst öffnen und den geöffneten kartenordner kopieren oder den ordner so nehmen wie er ist und kopieren und die beiden anderen ordner auch ungeöffnet kopieren?
 
AW: becker 7934

Das Problem ist,dass ich im Moment nicht weiss,was in dem Kartenordner drinnen ist.
Aber normal müssen auf die SD Karte nur 2 Ordner,einer der Reality View heisst,und einer heist MN6,die Karte ist in keinem Ordner,sondern kommt als map Datei einfach auf die SD Karte.
 
AW: becker 7934

auf meiner SD Karte sind der ordner mn6, realityview und western europe_q4_2009_mn65 und da drinn ist die map und noch eine realityview ordner was muß auf die sd karte
ist das der fehler
 
AW: becker 7934

Ja,benne mal deine Karte um,mach mal aus der 2009,einfach 2008..
Dann machst du einen Reset am Schiebeschalter an der Seite,dann sollte es klappen.
 
AW: becker 7934

benenne ich die karte hier am pc um oder im Navi?
In dem seperaten realityview ordner auf der sd karte steht central europe _Q4_2008_mn65.jct ist das ok?
 
AW: becker 7934

Na kannste auch auf der SD Karte umbennen,wichtig ist nur das sie umbenannt wird.
Der andere Ordner ist ok so.
 
AW: becker 7934

eine frage hab ich aber noch
im explorer von becker gibt es doch den My Flash Disk Ordner und in diese gibt es nochmal einen myflashdisk Ordner ( schreibweise beachten ) .Muß nun das ganze andere Zeug in den einen oder den anderen Ordner
 
AW: becker 7934

Nun muss ich aber auch mal fragen,hast du vorher eventuell mal meine Anleitung gelesen,denn dort steht alles ganz genau erklärt.
 
AW: becker 7934

alles gelese ist auch sehr gut beschrieben und laut deiner Anleitung ist die ordnerschreibweise klein und ohne leerzeichen mich wundert nur das es mehrere my flash disk ordner in diesen gibt nicht das ich den falschen genommen habe.
Übrigens karte umbenennen hat auch nichts gebracht es starten immer noch nicht über den Navigation Button.
Kann ich das Navi wieder in Auslieferungszustand zurück setzen um das ganze von vorn zu probieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben