Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Probleme MN6 auf Becker traffic assist Highspeed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SAMSUNLU

Newbie
Registriert
7. März 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme MN6 auf Becker traffic assist Highspeed

Das gleiche Problem hab ich auch. Die Karte Q4/09 hab ich auch schon in Q4/08 umbenannt. Bringt aber auch nichts.

Gruß Snapper80
 
AW: Probleme MN6 auf Becker traffic assist Highspeed

Hallo,

Wird Euer MN6 mit einem Mortscript gestartet ? Bei manchen MN6 Versionen muss man den Kartennamen auch im Mortscript ändern.

Mehr kann ich Euch nicht dazusagen !
 
AW: Probleme MN6 auf Becker traffic assist Highspeed

Wenn ich im Ordner Mortscript die Datei variablen auf die Karten anpasse kann ich die anpassung nicht speichern. Irgendwie macht er das nicht. Das die Karten unterschiedlich heißen (Central und Westeuropa) ist wohl auch nich weiter wild. Nach dem umbenennen geht trotzdem nichts.
 
AW: Probleme MN6 auf Becker traffic assist Highspeed

Hallo,

Es gibt noch eine Datei im MN6 Verzeichnis die heißt NaviLib.ini dort muss auch der korrekte Kartennamen stehen und natürlich in dem Mortscript.

Das ist nur meine NaviLin.ini :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich brauch bei mir kein Mortscript ! Also bei Dir müsste an beiden Stellen das korrekte Name stehen !

Auch kann die Bezeichnung der SD-Karte und der Pfad anders ausschauen, als bei mir !
 
AW: Probleme MN6 auf Becker traffic assist Highspeed

Also ich hab vorhin die Datei "variablen" im Ordner "Mortscript" vor dem Kopieren angepasst. Das heisst ich hab die Karten so genannt wie Sie auch auf der SD Karte sind. Dann gespeichert und den Ordner PMB so kopiert wie es in der Anleitung steht. Nach dem Reset geht dann alles.
 
AW: Probleme MN6 auf Becker traffic assist Highspeed

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


nabend

kann mir bitte jemand sagen wie ich das Navi zum laufen bringe
ich bekomme Net hin den mortscrip zu enden
sneper80 sie haben das geschafft ist das möglich das sie mir ihre Kopie von PMB als Kopien senden per pn
ich bedanke mich voraus

mfg trimi10
 
AW: Probleme MN6 auf Becker traffic assist Highspeed

Hallo,

Du musst doch nur die Datei mit einem Editor öffnen ! und dann editieren !
 
AW: Probleme MN6 auf Becker traffic assist Highspeed

Ich habe alles probiert nicht geschaft!

Ich gebe auf.
 
AW: Probleme MN6 auf Becker traffic assist Highspeed

Hallo,

Zieh Dir halt mal die Datei auf den PC, dann ändere sie, und schiebe sie wieder auf das Navi !
 
AW: Probleme MN6 auf Becker traffic assist Highspeed

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



ich bedanke mich für ihre Antwort
aber wo bekomme ich eine Editor
ich habe nur eine winrar und mit dem geht nicht zu endern

ich bitte um Antwort danke



Gruß Trimi10
:emoticon-0139-bow::emoticon-0139-bow::emoticon-0139-bow::emoticon-0139-bow::emoticon-0139-bow:
 
AW: Probleme MN6 auf Becker traffic assist Highspeed

Hallo,

Einen Editor gibt es in jedem Windows, öffnen mit und dann den Editor wählen!
 
AW: Probleme MN6 auf Becker traffic assist Highspeed

Hallo

ich bedanke mich für ihre wunderbare Erklärung es ist alles ok
jetzt geht wunder bar


ich habe noch eine bitte wiesen sie wo ich bekomme MN6 karte für südlender aber voll auch für Kosovo Montenegro und so weiter


ich bedanke mich voraus


Gruß trimi10 :emoticon-0139-bow::emoticon-0139-bow::emoticon-0139-bow::emoticon-0139-bow:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme MN6 auf Becker traffic assist Highspeed

Hallo,

Es gibt nur drei Europakarten , WerternEurope, CentralEurope ung ganz Europa !

Musst mal schauen ob die bei einer dabei sind !

Bei CentralEurope sind diese Länder dabei:

Deutschland, Österreich, Schweiz, Albanien, Andorra, Weißrussland, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Estland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Insel Man, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Mazedonien, Monte Carlo, Montenegro, Niederlande, Polen, Rumänien, San Marino, Serbien, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn, Vatikan
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme MN6 auf Becker traffic assist Highspeed

hallo

Central Europa habe ich aber es sind nicht alle Strasse da sind nur haupt stete und Strasse
ich Hofe es gibt Full mit allem Strasse und stäte wie die deutsche karte

ich bedanke mich trotzdem für ihre Hilfe

Gruß trimi10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben