Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 becker 7934

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

indo

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: becker 7934

Also bei mir läuft da salles ohne Probleme.
Ich benutze auch das normale Becker Menu.
Wenn ich das Gerät einschalte und auf Navigation klicke dann öffnet sich Navigon,ich habe mein Windows gar nicht freigelegt.
Wenn dies bei dir nicht richtig klappt hast du irgendwo einen kleinen Fehler gemacht.
 
AW: becker 7934

beim kopieren des Ordner PMB habe ich eine meldung bekommen ,
zu wenig speicherplatz obwol ich nicht gespeichert habe ,Bilder oder musik.
Habe im Ordner sound einige länder gelöscht danach ging es mit dem kopieren.
Mappe un reallityw.. habe meine eigene genohmen da es aktuel sind.
 
AW: becker 7934

ich habe alles wie in der anleitung gemacht, nach dem ich der navi am kipschalter aus und an mache kommt immer die standart seite der Becker
Navigation>>Musik>>Bilder>>Einstellung was mache ich falsch?
ich habe die karte und RealityView und der ordner MN6 auf der SD karte kopiert,
danach den Ordner PMB in My flash disk kopiert,
danach im Ordner MNav>>mnavdce.exe in mnavdceOriginal.exe umgenant,
danach aus dem tols mnavdce.exe und RunINI.ini auch in MNAV kopiert und fertig.

Kann mir einer bitte sagen wo ich was falsch mache?
 
AW: becker 7934

Dann musst du irgendwo etwas falsch gemacht haben.
Denn normal klappt das ohne Probs,habe so schon bestimmt 30 geräte gemacht und hat immer direkt geklappt.
 
AW: becker 7934

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hast du es auf becher 7934 gemacht?
Mann kann da nicht viell falsch machen den es sind wirklich nur ein paar schritten zu machen.

Als lösung dachte ich wen du zeit hättest vielleich den Ordner MNAV hier komplet zun unteladen ochzuladen so dass ich den komplet Ordner überscheiben kann, ich denle da ist der wurm drin.
 
AW: becker 7934

OK fehler behoben:good:
Ich war zu faul um mir die vorgeschlagene karte unterzuladen und habe
meine eigene WesternEurope_Q4_2008_MN65.map original vewendet deswegen ging nicht.

Nach dem ich die karte untergeladen habe un auf SD kopiert Navigon leuft fehler frei. Danke für dein Support.:D:good:

Nun brauche ich nicht mehr Navigon über exploer zu starten>>Geil.
 
AW: becker 7934

kann mir Jemand eine frage beantworten?
Mein Becker 7934 leuft jetz mit Navigon 6.5.1 mit CentralEurope_Q4_2008_MN65.map.

Ich würde gern mein WesternEurope_Q4_2008_MN65.map laufen lassen, aber die wird nicht erkannt, kommt immer die meldung Software fehler oder keine Karte.

Heisst dass ich mit MN 6.5.1 nur die CentralEurope_Q4_2008_MN65.map benutze darf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MN 6.5.1 auf Becker 7988

Hallo Hoerni 0815
also deine Anleitung war ja mal wieder spitze
.Ich habe mein Becker 7988 jetzt auf Navigon 6.5.1 nach deiner Anleitung umgebaut.
Es läuft auch an.Bei GPS Status habe ich bei HDOP -3,0 stehen.
Habe das Navi zur Zeit auf der Fensterbank liegen.mit meinen Medion habe ich da immer GPS.muß ich noch was einstellen,wegen dem GPS oder ist das in deiner Version mit Anleitung schon berücksichtigt für Becker.

Ganz vielen lieben Dank
Christinemaus:emoticon-0111-blush
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben