Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 becker 7934

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: becker 7934

Ja das sollte klappen,hast ja die original DVD,also dann die originale Software einfach wieder draufspielen.
 
AW: becker 7934

danke für deine hilfe ich werd mal sehn was ich da noch reißen kann

MfG:thank_you:
 
AW: becker 7934

Unter dem Gerät ist auch ein Reset , versuche es mal darüber,einfach was reinstecken so 10 sek lang,vielleicht klappt es ja so.
 
AW: becker 7934

neeeeeeeeeeeeeee
ich lese jetzt nochmal deine anleitung und vielleicht habe ich ja etwas übersehen es ist nur komisch das es über umwege funzt aber nicht über den eigendlichen button
reseten hat auch nichts gebracht
ist es denn richtig das im mnav ordner jetzt 2 exen sind mnav und mnavoriginal
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: becker 7934

Wenn du alles richtig machst,dann klappt das über den Button Navigation.
Klappt ja auch bei mir und vielen anderen die dies gemacht haben.
 
AW: becker 7934

ist es denn richtig das im mnav ordner jetzt 2 exen sind mnav und mnavoriginal
 
AW: becker 7934

können wir das bitte nochmal durchgehen:

in meinem beckerexplorer gibt es den My Flash Disk ordner-doppelklick-es kommen wieder ordner( fonts,MNAV,My Flash Disk,PMB,usw) doppelklick auf My Flash Disk ordner und es erscheinen wieder ordner(fonts, MNAV,myflashdisk usw) ud ich glaube ich habe die 2 exen in jeweils die beiden MNAV ordner kopiert un ich glaube das ist falsch es muß bestimmt nur in den myflashdisk ordner und nicht doppelt
 
AW: becker 7934

@hoernie
wie ist denn der stand der karte heute?
würd das gern mal probieren, aber mit dem kartenstand von deinem startpost wäre es nicht sinnvoll. wir haben ja jetzt fast 2010 beendet :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben