Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BDC flashen No card Detected, NO ATR

AW: BDC flashen No card Detected, NO ATR

das gleiche problem hab ich auch

die karte ist mit irdeto beschrieben und seit dem
wierd dei atr nicht mehr von dem loaders gelesne und kann deswegen auch nicht beschrieben werde meine zweite karte geht ohen probleme
 
AW: BDC flashen No card Detected, NO ATR

auch ich habe das selbe problem es liegt am loader
der killt die app nicht.
 
AW: BDC flashen No card Detected, NO ATR

Hi, nein ich glaube weniger, ich konnte das Problem lösen es lag am rs232 usb adapter mit dem funktioniert der loader nicht so gut du musst ein PC mit integrierter rs232 Schnittstelle am mainboard haben das ist alles.
n.Cas3+ unter Utilities auf Phönix gehen, weiters den Phönixmodus 3,68 MHz auswählen und dann noch auf verstecken drücken.DragonLoader.exe starten und die Karte mit dem Chip nach unten in das Cas 3 stecken.Abschließend noch im DragonLoader das entsprechende File auswählen und auf Write Application drücken. Jetzt muss nur noch gewartet werde bis die Karte fertig programmiert wurde.
 
AW: BDC flashen No card Detected, NO ATR

ok dan werde ich das mal testen.
 
Zurück
Oben