Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BDC flashen No card Detected, NO ATR

cris24

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. August 2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ort
Schweiz
No card Detected
keine Karte gefunden, NO ATR
Hi, dank eurer Hilfe konnte ich in letzter Zeit viele meiner Probleme lösen heute bin ich an der grenze meines wissens gelandet und bin auf eure Hilfe angewiesen ich hoffe jemand kann mir ein Tipp, Trick oder hinwies geben kann
Ich versuche meine neue BDC zu flashen ich habe es breits mit zwei programmer CAS3+ und PROGBEE versucht aber kein erfolg
Nur ein mal konnte ich die karte mit CAS3+ Nova file überschreiben aber nach dem die karte wird nicht mehr gelesen, habe auch mit verschiedene Bluedragonloader Version versucht No card Detected, NO ATR
die karte wird von dreambox oder mein CS server gelesen die ist sicher nicht kaput ich kann auch mit andre loader die ATR lesen aber mit mit BLD loader geht es nicht hat jemand ein tipp
 
AW: BDC flashen No card Detected, NO ATR

Wenn deine Karte vom Receiver erkannt wird dann ist sie nicht defekt, es ist mit Sicherheit einstellungssache
 
AW: BDC flashen No card Detected, NO ATR

klar habe ich bei utilities auf 3,68 gestellt
 
AW: BDC flashen No card Detected, NO ATR

Nimm den Loader V1.1 und wenn du das CAS3+ verwendest, musst die Karte ganz hineinstecken und dann wieder ca. 1 mm zurück. Es müssen USB und RS232 angeschlossen sein und die Einstellung auf 3,68 / versteckter Modus, wie bereits von anderen usern schon angesprochen.
 
AW: BDC flashen No card Detected, NO ATR

Mach mal folgendes bitte. Wenn du das File auswählst, dann sind am Anfang und am Ende jeweils Ausrufezeichen. Entferne mal die beiden Ausrufezeichen und dann drück auf beschreiben.
 
AW: BDC flashen No card Detected, NO ATR

Er sagt ja dass er schon mal eine Karte beschrieben also muss dies mit den Gänschefüsschen ja wissen.
 
AW: BDC flashen No card Detected, NO ATR

soviel ich weiß für ProgBee braucht man doch kein treiber oder extra software oder ein tool wieso mit diese funktioniert auch nicht?
 
AW: BDC flashen No card Detected, NO ATR

bist du dir ganz sicher, dass ein nova file auf der Karte ist und kein cw file (Digitürk oder UPC)?
Dann funktioniert nur der loader V1.1
 
Zurück
Oben