Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Backup auf Stick , Quad plus mit OpenRSI

mariusclaudiubn

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
46
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Moin ,hab seit einer Woche die Quad plus gekauft , Open RSI drauf ...läuft sehr gut , dachte aber an ein Backup , kann ja nicht schaden....leider mit dem Stick gar nicht so einfach...Backup-Suit wie auch AutomatBackup ..Plugin funkt. nicht ...komm nicht dahinter wo der Fehler sein könnte...danke im vorraus
 
AW: Backup auf Stick , Quad plus mit OpenRSI

Du hast seit einer Woche die Quad+ gekauft...du meinst vor einer Woche....

Sollte das Backup Plugin nicht gehen, muss du mal nach "Feedserver Gigablue-Plugins für OpenRsi" googlen.

Rat von mir: Nimm Openatv 4.2, das läuft auch gut und stabil. Und ein Backup würde Ich auch nicht machen, denn wenn du eine fehlerhafte Datei drinnen hast, nimmst du sie auf das neue Image mit. Besser ist immer ein sauberer Neuflash und danach die Plugins, Settings, Cams und Tools wieder aufzuspielen.

Dauert auch nicht viel länger, ist aber sicherer.
 
AW: Backup auf Stick , Quad plus mit OpenRSI

hast du den stick richtig gemountet? und nimm das von megabit auf und teste mal openatv. backup ist so als würdest du noch ein win3.1 backup irgendwo haben, was du nie wieder aufspielen wirst. settings sichern, damit man nicht immer alles neu einstellen muss, macht vlt. noch sinn, aber wenn man bisschen die images testet ist das einstellen auch keine lange sache.
 
AW: Backup auf Stick , Quad plus mit OpenRSI

Danke , hab ja mit Openatv5.1und Openmips backup gemacht ...ging ja problemlos , Probier ja alle Images aus ,und mach gleichzeitig von jedem ein Backup...
leider mit OpenRsi keine chance.
 
AW: Backup auf Stick , Quad plus mit OpenRSI

Wenn es mit RSI nicht will, musst du den Extrafeed ziehen. Trotzdem bleibe Ich dabei, (Full) Backup ist nix. Sicher dir mit Dreamedit deine Settings (Senderliste) und flash neu.
 
AW: Backup auf Stick , Quad plus mit OpenRSI

genau, flash doch mal so ein backup, ob da alles so ist wie es war. würde mich mal interessieren. dennoch würde ich nie ein backup machen, die vorarbeit dauert bestimmt tage oder nimmst du allen müll mit? timer logs userbouquet mit .del um nur einiges an müll zu nennen.
 
Zurück
Oben