Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

azbox Elite

Master M

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
61
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo,
gbt es eine Möglichkeit die Box via Stick wlan fähig zu machen? Oder muss man dann zur Premium greifen?

Danke für die Antworten.
 
AW: azbox Elite

Ich hab irgendwo mal gelesen, daß jemand einen Wlan Stick mit WPA Verschlüsselung an einer Azbox Elite zum laufen gebracht hat. Finde aber auf die schnelle diesen Beitrag nicht.:ireful2:

Werde mich aber weiter umsehen und die Lösung dann hier posten.

Ob du eventuell eine Premium nehmen sollst. Gute Frage. Da gibt es die "normale" Premium und seid kurzem die Premium plus. Der Unterschied ist das die "normale" Premium wie die Elite ein Combo Receiver ist und die Premium plus hat Twintuner. Das negative an der Premium plus ist, das dort ein Lüfter eingebaut ist. Der soll laut Userberichten ziemlich störend sein.

Die dritte Möglichkeit wäre, du verbindest die Elite über DLAN mit deinem Router.

osiris1
 
AW: azbox Elite

Guten morgen...
Ja, an DLan hab ich auch schon gedacht! Ich werde mal schauen wie ich es mache, würde gerne wenn es klappt noch vor Weihnachten einen Receiver kaufen...

Danke Für die Antwort!!!
 
Zurück
Oben