Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche AutoRadio Navi mit WinCE & iGO Primo

Die "alten" Lizenzen verbleiben im Ordner license, sprich da wird nichts gelöscht !!
Sind noch Lizenzen in den Kartenangeboten dabei, kommen diese noch zusätzlich in den Ordner license.

Welches Naviversion wurde denn nun verwendet ?

Also,den SaveOrdner umzubenennen,hat erstmal geholfen-läuft jetzt.
Bis auf den Start-da kommt ne Fehlermeldung "The application failed to start last time. Do you want to reset to factory defaults and lose all your POI`s, tracks and settings".
Wenn ich dann einen der Buttons drücke,startet es.
---------------------------------------------------
diese Version https://www.digital-eliteboard.com/threads/tomtom_2020-12-europa.499248/
alle Licensen wieder reingemacht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Mischka4444,
nicht das Kartenangebot, sondern die nun verwendete Navigationssoftware würde mich interessieren.

Du darfst die Licensen nicht löschen. Du musst nur die License die bei den neuen Maps dabei ist in den vorhandenen License Ordner dazu kopieren.

Deshalb startet jetzt die Software nicht durch.

Gruß Scout06

hab es bei der alten Software belassen,nur die Karten ersetzt.
hab jetzt nur noch am start die Fehlermeldung "The application failed to start last time. Do you want to reset to factory defaults and lose all your POI`s, tracks and settings"

Software will dir Sagen, das ein oder mehrere Fehlstart registriert hat,ein Werkreset könnte helfen,und warnt dich das dabei,poi,Favoriten usw.futch ist.
Das ist aber bei save ordner unbennen sowie so futch temporär.
Such unter Einstellung, reset,oder Start wizard,soll zu erst mal helfen" Theoretich "
Dann sollte bei App Start einmalig, erst Einrichtung auftauchen,mit Sprache, Stimme, usw einrichten.
Mfg

Zuletzt bearbeitet:
wäre denn dann ne neue Software besser ?
Und wenn ja ,welche ?
Jetzt ist Primo 2.4 - 9.6.13.267029 drauf

Hallo,
Die alte SW kann man eigendlich auf dem Gerät belassen, ist ja auch eine geheilte Version.

Mach bitte zunächst einfach folgendes, benutze eine Minimalbesetzung:

Erstelle eine Sicherung vom Ordner "save", und diesen dann löschen.

Außerdem die kompl. Inhalte in den Ordnern Building - Poi - Histspeed - Phoneme- Speedcam und Map löschen.

Nun kommt in Map nur "Germany_TomTom_2020.12_210216.fbl" und in POI nur "Germany_TomTom_2020.12_210123.poi".

Und dann einen Probestart durchführen.

Kannst auch den Inhalt der sys.txt hier mal einstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ganze hab ich ja auf eine neue karte gemacht. Wenn ich die mit der älteeren Software verwende,kommt diese Meldung auch-war vorher nicht.
Den SYS.txt stell ich heute abend rein

Hallo,

eine mögliche Fehlerquelle für "The application failed to start last time. Do you want to reset to factory defaults and lose all your POI`s, tracks and settings"
könnte auch an einer veralteten "global_cfg.zip" liegen.

Neuere gäbe es hier.

Oder die SD mit Fat32 formatieren und dann doch mal auf eine neuere Programmversion ausweicht.

Schaden tut dies auf keinen Fall, wenn diese 2 Hinweise ausprobiert werden.

Ist es jetz nur diese Fehler Meldung was meckert,oder sind noch mehr Sachen korrupt!?
Ich hab es so verstanden,das Neu karte, poi/ Navigation selbst usw.Funktioniert wie es soll, nur halt diese Fehlermeldung am Start!?
Mfg

O.K. Dann, werd ich mich am Ratschläge von @igoneu halten,und ein.sys.txt hier posten,ewentuell ist da Hund begraben.
Ich werde jetzige Stand erst mal Sichern( Backup mit TC auf Sd,oder PC sichern.Bevor du andere Software testest,Die jetzige funktioniert, und neuere Gibt's eh nicht für WinCe.

Ich gehe auch da von aus,das es kleinigkeit ist,Daten Leiche von alte System/ Karte/ Save ordner, die einem Steine in weg legen.
Mfg

Sieht eigentlich O.K.aus Standard Werte.
Wenn du kein wert auf Einstellungen legst, Verlauf, Route,Einstellungen alles was in Save ordner ist( ich lege keon Wert drauf, ich mach es Jungfräulich,und passe alles selber ein,ist arbeit von 3 min.)

Navigation sauber beenden.
Save ordner löschen, alte und neu erstellten.
Gerät komplett Stromlos machen,fpr paar min.
Gerät neu starten.
Primo neu starten.
Prino Start Assistent bis zu Ende einrichten.
Primo sauber beenden.
Primo Neu Starten und FREUEN.
Mfg

Zurück
Oben