Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche AutoRadio Navi mit WinCE & iGO Primo

Nicht aufgeben, ist zwar nerven Sache,aber kein Hexerei.
Kriegst auch hin,und bei Erfolg,schmeckt das Bier,oder Wein danach besser:)
 
Was mir aufgefallen ist....

Der Crashlog ist noch uralt.

Auch in der sys.txt gefallen mir die Internetadressen nicht zu Naviextras.

@veni32: Du könntest recht haben. Wenn im internen Speicher noch ein save Ordner liegt, mag dies Primo nicht so.

Auch in dem Bild oben mit der primo Fehlermeldung sehe ich das Ja und Nein auf chinesisch.

Ich denke auch das da einiges durcheinander ist. Mit dem Totalcommander mal auf das Gerät zu schauen ist ne gute Idee

Schaue mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Da ist der TC mit dabei.

Du musst nur die TC.exe umbenennen und in einen Ordner legen analgog der Primosoftware. Das ganze auf eine leere SD.

Gruß Scout06
 
Da ist File Manager drin TC= TotalComander WinCe.
Damit hast du Zugriff auf interne Speicher von WindowsCE auf deinem Radio.
Du musst es nur unbennen in Primo.exe oder wie heisst das start datei.exe in deine neu SD karte.
Bei Navi Start, wird dann Primo nicht gestartet,sondar TC.
Das ist alles.
Mfg

Edit: Kleine Motivation
Wir alle hier,haben das 50- 100 mal hinter uns,egal Wince,Android oder,oder.
Wenn einmal Klick macht,dann brauchst du keinem mehr,ist fast Selbstläufer.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok,mach ich mal

hoffe,das hilft weiter
 

Anhänge

  • 20210715_210138[1].jpg
    20210715_210138[1].jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 27
  • 20210715_210202[1].jpg
    20210715_210202[1].jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 26
  • 20210715_210340[1].jpg
    20210715_210340[1].jpg
    672,6 KB · Aufrufe: 23
  • 20210715_210933[1].jpg
    20210715_210933[1].jpg
    1 MB · Aufrufe: 27
Diese Ordner mit Chinesichen Schriften, in NFlash werd ich durchsuchen.
Da ist bestimmt Primo irgetwo runter Versteckt ,da drin ist save ordner versteckt mit so ein Inhalt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Dem werd ich erst mal komplett löschen.
EDIT:Ich überlase erst mal Scout06 hier, Bekantlich * Viele Kösche versauern den Brei"
Bist du aber in Gute Hände.
 
Zuletzt bearbeitet:
In "StorageCard" is ja nur der TC drin

rest
 

Anhänge

  • 20210715_214422[1].jpg
    20210715_214422[1].jpg
    950,2 KB · Aufrufe: 15
  • 20210715_214440[1].jpg
    20210715_214440[1].jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 15
  • 20210715_214514[1].jpg
    20210715_214514[1].jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hast du gut gemacht. Ich sende dir morgen mal ein Paket von mir. Mit einer kleinen Anleitung.

Ich denke ich habe soweit alle Informationen. Die Tc.exe hast du in Primo.exe umgenannt vermute ich jetzt mal, richtig?

Für heute hat veni32 recht. Machen wir für heute mal Schluss. Umso spannender wird morgen der Tsg.

Gruß Scout06
 
Hallo Mischka4444,

Kurze Anfrage:
In einer Abbildung im Beitrag # 51 sieht man unter \Windows\ neben Recent,Startup usw. auch einen Ordner Test.

Ich kenne zwar sehr viele China-Geräte (Fest+Mobil), aber solch einen Ordner habe ich dabei noch nie gesehen.

Wurde dieser von dir erstellt?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja dies stimmt, nur Germany.fbl (2020.Q4 Here) sowie die basemap.fbl ist im DL-Angebot vorhanden.
@Mischka4444
"The application failed to start last time. Do you want to reset to factory defaults and lose all your POI`s, tracks and settings"
Hast du auch mal gewartet bis ein brauchbares GPS-Signal vorhanden war, also der genaue Standort auf der Karte angezeigt wurde.

Denn es wurden ja angeblich nur neue Karten (von TomTom) eingesetzt, somit an der eigentlichen SW nichts verändert.
Und diese soll mit den alten Karten ja ohne Fehlermeldung funktioniert haben.
 
Zurück
Oben