Die "alten" Lizenzen verbleiben im Ordner license, sprich da wird nichts gelöscht !!
Sind noch Lizenzen in den Kartenangeboten dabei, kommen diese noch zusätzlich in den Ordner license.
Also,den SaveOrdner umzubenennen,hat erstmal geholfen-läuft jetzt.
Bis auf den Start-da kommt ne Fehlermeldung "The application failed to start last time. Do you want to reset to factory defaults and lose all your POI`s, tracks and settings".
Wenn ich dann einen der Buttons drücke,startet es.
---------------------------------------------------
diese Version https://www.digital-eliteboard.com/threads/tomtom_2020-12-europa.499248/
alle Licensen wieder reingemacht
hab es bei der alten Software belassen,nur die Karten ersetzt.
hab jetzt nur noch am start die Fehlermeldung "The application failed to start last time. Do you want to reset to factory defaults and lose all your POI`s, tracks and settings"
Software will dir Sagen, das ein oder mehrere Fehlstart registriert hat,ein Werkreset könnte helfen,und warnt dich das dabei,poi,Favoriten usw.futch ist.
Das ist aber bei save ordner unbennen sowie so futch temporär.
Such unter Einstellung, reset,oder Start wizard,soll zu erst mal helfen" Theoretich "
Dann sollte bei App Start einmalig, erst Einrichtung auftauchen,mit Sprache, Stimme, usw einrichten.
Mfg
Das ganze hab ich ja auf eine neue karte gemacht. Wenn ich die mit der älteeren Software verwende,kommt diese Meldung auch-war vorher nicht.
Den SYS.txt stell ich heute abend rein
eine mögliche Fehlerquelle für "The application failed to start last time. Do you want to reset to factory defaults and lose all your POI`s, tracks and settings"
könnte auch an einer veralteten "global_cfg.zip" liegen.
iGO/PRIMO 9.6.13.405512 ( 320х240, 480х234, 480x272, 800x480 ) Anleitung: Die rar-Datei entpacken. Man erhält einen Ordner „Primo“. Am besten noch auf dem PC die im Ordner „content“ befindlichen, leeren Ordner mit Karten, POIs, Blitzern usw befüllen. Den...
www.digital-eliteboard.com
Schaden tut dies auf keinen Fall, wenn diese 2 Hinweise ausprobiert werden.
Ist es jetz nur diese Fehler Meldung was meckert,oder sind noch mehr Sachen korrupt!?
Ich hab es so verstanden,das Neu karte, poi/ Navigation selbst usw.Funktioniert wie es soll, nur halt diese Fehlermeldung am Start!?
Mfg
O.K. Dann, werd ich mich am Ratschläge von @igoneu halten,und ein.sys.txt hier posten,ewentuell ist da Hund begraben.
Ich werde jetzige Stand erst mal Sichern( Backup mit TC auf Sd,oder PC sichern.Bevor du andere Software testest,Die jetzige funktioniert, und neuere Gibt's eh nicht für WinCe.
Ich gehe auch da von aus,das es kleinigkeit ist,Daten Leiche von alte System/ Karte/ Save ordner, die einem Steine in weg legen.
Mfg
Sieht eigentlich O.K.aus Standard Werte.
Wenn du kein wert auf Einstellungen legst, Verlauf, Route,Einstellungen alles was in Save ordner ist( ich lege keon Wert drauf, ich mach es Jungfräulich,und passe alles selber ein,ist arbeit von 3 min.)
Navigation sauber beenden.
Save ordner löschen, alte und neu erstellten.
Gerät komplett Stromlos machen,fpr paar min.
Gerät neu starten.
Primo neu starten.
Prino Start Assistent bis zu Ende einrichten.
Primo sauber beenden.
Primo Neu Starten und FREUEN.
Mfg