Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche AutoRadio Navi mit WinCE & iGO Primo

Guten Morgen Mischka,

nutze bitte mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
von mir.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bitte teste erst mal so, ohne weitere Maps oder eine andere Änderung. Erst wenn es funktioniert, füge weitere Karten hinzu.

Erklärung:
Das besondere an der sys.txt ist, das wir einmal die SD-Karte fest zuweisen. Normal müsste die SD-Karte "storage card" genannt werden. Bei dir wird sie (storagecard) ohne Leerzeichen geschrieben. Dann wird der save Ordner jetzt fest auf dein Gerät abgelegt. Und zwar direkt im Ordner nflash. Sollte das nun funktionieren, findest du im Ordner nflash einen Ordner Backup. Darin wird jetzt der save Ordner abgelegt. Sollte es nicht funktionieren, kannst du den ganzen Ordner Backup mit dem Totalcommander wieder im Ordner nflash löschen.

Ich drücke die Daumen, das es funktioniert.

Gruß Scout06
 

Anhänge

  • SYS.TXT
    5,9 KB · Aufrufe: 31
probiers heute nachmittag
------------------------------------
Also,habs glei gemacht.
Datei entpackt-auf leeren formatierten SD kopiert-SYs überschrieben.
passiert beim Einschalten des Gerätes wieder mit Fehlermeldung. Diese Fehlermeldung kann ich auf so einem chin.Button wegdrücken,dann startet Navi.
Wenn ich nur Navi beende und wieder starte gehts ohne Fehler. Also kommt der Fehler nur,wennst Gerät ganz aus war(z.B.Zündung aus).Ich denke mal,es liegt an der SW im Gerät.Kann mann das auch erneuern ?

edit by renato:
Beide Postings zusammengeführt.
Falls dir zu Deinem letzten Beitrag noch was einfällt, solltest Du diesen nachträglich mit dem Button "Bearbeiten" editieren!
Vermeidet somit Doppelpostings, und hält den Thread auch übersichtlicher.

wo finde ich den Button "Bearbeiten" gefunden !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch das dein WinCE irgendwie zusammen gewürfelt ist wie dies schon User igoneu und veni32 sagte. Mit dem Test Ordner im Windows Ordner fängt es schon an. Ändern kann man da aber nichts.

Solange du nur OK drücken musst, kann man damit leben.

Gebe mal ne Route ein. Dann mache das Gerät komplett aus. Starte wieder neu und schaue ob die Route wieder geladen wird. Dann ist alles gut.

Gruß Scout06
 
Grüss aus Holland-Groede Jungs.


Option 2 wäre mit Alternativ Navigation Sygic für WinCE von Titanic,zu probieren, wenn es Primo nicht muss ist.

ich vermute das die Chinese,da was getan habe, um die Primo version an Gerät zu binden,oder jemand andere hat was gefummelt.
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also,
ich weeß jetzt garni,wie ich es sagen soll-es geht.
Nach 3-4 Versuchen mit Fehlermeldung hab ich dann mal (glaube,vor Wut) die SD bei laufenden Betrieb rausgezogen-Musik ging aus,und NaviBild stand. Habs dann ganz ausgemacht .
Nach ner Weile(dachte,een Versuch machste noch) Karte wieder reingesteckt und Zündung an.
Kaum zu glauben------Navi startet ohne Fehlermeldung.
Habe danach auch gleich noch die Ordner "Building,Map,Poi,Phoneme und Speedcam" bisschen befüllt.
Jetzt,noch ma rein ins Auto und gestartet-keine Fehlermeldun.
Ne kurze Route eingegeben-zielgenau angekommen,mit Blitzerwarnung.
 
Das ist gute Nachricht.
Akte X quasi.
Fällt mir eine Spruch passend da zu:
Praxis ist, wenn Alles Funktioniert und Keiner Weiß warum:)

Gewalt,ist zwar Mist, aber bei Technik hilft es Manchmal* Meine Wörte:)
 
Zurück
Oben