Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Automatisches Navcore Instalation

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Automatisches Navcore Instalation

Hallo
Von den mit Automatischen NC kannst das NC 9.160 nehmen ( eg: GO 300 ) wenn es nicht gut lauft kannst unter Navcore 8 und Navcore 9 ( in meine Signatur) das NC 8.652, darunter eine Bebilderte Anleitung, wo und was man andern muss damit es gut funktioniert.

Hi, sorry dachte es gehört der unteren NC. Ich habe davon nämlich noch garnichts gehört.Mich wundert es nur da es die Truck NC schon lang als 8-er gibt und vielleicht kommt mal ne 9-er für die neueren TTs.

automatische Navcore Installation

Hallo
habe erfolgreich auf einem Go 500 die Version 9.160 installiert.

Möchte nun ein Go 910 aktualisieren. Ist da die Version 9.160 auch geeignet oder soll ich besser eine
andere Version nehmen?

Für eure Antwort bedanke ich mich im voraus.

Gruß

oldi67

Hallo oldi67
Kannst das NC 9.205 nehmen, ist fur die Modelle vorbereitet.

Hi,

hab da ein älteres TT vom Kumpel und der will in die Staaten, Karte drauf + gepatcht und ttsystem auch (Nc 8.041). Aberts Tool sagt alles ok nur das Navi sagt Karte nicht gefunden bzw. keine Karten vorhanden. Also alles wieder runter, TT aktuallisiert auf Nc 8.083 und ich fange das Spiel von voerne an. Meine Frage (n), gibts diesen Nc schon gepatcht oder läuft auf dem 32Mb - Rentner auch ein anderer zufriedenstellend? Karte wird nochmal neu runtergeladen (USA 855.4092) und sollte sich doch bei der Installation genauso verhalten wie alle anderen, oder?
Besten Dank im Voaus

Gruß thommynator

Hallo thommynator
Das Navcore 8.041 sagt eigentliech nichts gures. Es klingt als ob das Navi ist ein One 30-Series, dauf diesen Model, mit diesen NC, kannst keine andere NC instalieren, auch SE. Wenn er in die USA fliegen will dan muss er eine Karte ohne ALG+IQ nehmen zb. 885.4088 (seiner wahl). Er solte aber nicht vergessen das das NC auch gepatcht sein muss, nicht nur die Karte Freischalten. Hat er das ? Er kann auch mit FastActivate v1.8.8.5 probieren.

Hi,

ich hab da was geahnt. Leider ist die 885.4088 zu groß das Ding hat nur 1GB Speicher. Was nun ?

Gruß thommynator

Zuletzt bearbeitet:
Zb. diese ie Karte
USA and Mexico 1GB

IMG Removed

USA and Mexico 1GB 885.4092 (859 MB) Deine wahl (USA 855.4092) war eigentliech richtig. Die Karten ohne ALG+IQ musten eigentliech auf diesen NC gehen... Versuchs das ganze mit FastActivate v1.8.8.5, alles nach der Anleitung machen !

Hi,

hab die 885.4092 genommen war auch meine Wahl nur das der kleine Zahlenteufel da zugeschlagen hatte - ein Fehler meinerseits.
Mit dem Fastactive funzt es jetzt jedenfalls erstmal auf dem Navi, daaaaaaaaanke!
In den Staaten sicher auch.

Gruß thommynator

Hallo
Egal welches NC ich nehme für ein TomTom One V8 nichts geht. Der gelbe Balken lauft nicht bis zum Ende. Bei einigen NC nur ein kurzer Anlauf und dann ist Schluss. Mit Original NC 8.041 und neuer Karte kein Problem. Wo ist hier das Problem hat jemand eine Lösung oder einen Tipp???
mfg tobi

Hallo
Das Problem konnte an den anderen Bootloader 1.xxx liegen, es kann aber sein das die bauweise des NC`s es nicht zulast. Es haben viele schon Probiert aber mit wenig erfolg. Wenn du trotzdem riskieren willst dann wende dich ans Link Removed er hat mat damit experimentiert. Vielleicht kann er mehr dazu sagen...

Danke
Werde ich machen mal sehen was Er sagt dazu.
mfg tobi

Kann das sein das die Hoster down sind?

Gruß darkjudge

Ja, leider was alles auf NU. Der ist zur Zeit zu, Die NC`s hab ich nicht auf meinen PC, muss die eben alle noch mall laden und ersatzen. Das ganze dauert leider, da ich dort fast alles hatte....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben