Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Automatische Sendersuchlauf zu wenig Sender

muertal

Freak
Registriert
3. Januar 2009
Beiträge
221
Reaktionspunkte
24
Punkte
88
Hallo,
ich hab schon unzählige images ausprobiert doch habe immer das gleiche Problem wenn ich einen automatischen sendersuchlauf starte findet der nicht alle sender!
Gut das war mir erstmal egal hab ich mir halt settings ausm internet geladen -> kein erfolg wenn z.b TNT Serie HD nicht gefunden wird ich neue settings aufspiele
steht da (wo eignetlich TNT Serie HD stehelen sollte) einfach nur NA. Das Protolux V4 zb. findet alle für mich wichtigen sender AUßER TNT Serie HD und FOX HD
obwohl die auf dem gleichen transponder wie sport 1 hd und sky selcet hd liegen die ich beide einwandfrei empfangen kann??????
Neues image probiert entweder der selbe fehler oder noch viiiiiieeeeel weniger sender teilweise nur etwas über 300 auf komplett 19.2E
Ein Manueller Sendersuchlauf nur für die Fehlenden Sender klappt auch nicht da wird nichts gefunden....
Kann mir jemand helfen oder kann mir jemand die aktuelle liste schicke, so das ich keinen suchlauf machen muss?
mfg
 
AW: Automatische Sendersuchlauf zu wenig Sender

Danke jetzt sind alle Sender vorhanden aber auf den beiden kritischen TNT Serie HD und Fox HD bekomme ich nur bild müll so artefakte grün blau keine ahnung schwer zu beschreiben hat mit dem tv bild nicht viel zu tun...
Gibt es vllt unterschiedliche Treiber für den Tuner? Ich werde zur sicherheit mal zu Feunden fahren und meinen receiver dort testen, kann mir eignetlich nur vorstellen das es am receiver liegt.
ist übrigens ein pinglulux kein Plus!
 
AW: Automatische Sendersuchlauf zu wenig Sender

Könnte aber auch an deiner Satanlage liegen. Nicht korrekt genug ausgerichtet.
Oder an der Satleitung, F Stecker Montage....


Mlg piloten
 
AW: Automatische Sendersuchlauf zu wenig Sender

Mach mcih jetzt auf den Weg und werde es an einer anderen sat anlage testen wo die beiden sender 100% laufen, werden dann berichten!
 
AW: Automatische Sendersuchlauf zu wenig Sender

Die Hardware ist beim Pingulux und beim Plus identisch. Mal abgesehen von drei verschiedenen Fernbedienungen und dem Display.
Die Sender-Liste hab ich soch auf dem Pingulux als auch auf dem Plus verwendet, da gibt's keine Unterschiede.
 
AW: Automatische Sendersuchlauf zu wenig Sender

So nach mehreren tests bin ich zu dem Ergebnis gekommen das es an meiner Sat-ausrüstung liegt bzw. daran das die schüssel alles andere als optismal steht... also werde ich wohl mit leben müssen
 
AW: Automatische Sendersuchlauf zu wenig Sender

oder der Schüssel vergrössern
 
Zurück
Oben