Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support AutoMapa auf Android; Fragen und Anmerkungen

AW: AutoMapa auf Android; Fragen und Anmerkungen

Ups, Sorry. Habs ubersehen das es sich um Android handelt. Da kann ich nicht viel helfen da ich kein Gerat mit Android hab. Frag mal den User thanks , er kann dir dabei mehr sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa auf Android; Fragen und Anmerkungen

Hallo,
wäre sehr dankbar, wenn man den Müll der hier existiert der Moderator oder die die hier posten aufräumen würden.
Die meisten Links sind unerreichbar oder nicht mehr aktuell sind oder es fehlen Passwörter. Es irritiert unheimlich, wenn mam stundenlang runterläd und am Ende die Info bekommt, daß die Archive defekt oder sich nicht öffnen lassen...
Ausserdem um es runterladen zukönnen, muß man sich ertmal bedanken-das ist genauso als wenn ich was" bestellen" und nicht kriegen würde.
Ich steige aus...es gibt bessere Foren!


Sorry aber das mussste ich einfach loswerden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa auf Android; Fragen und Anmerkungen

ktore Linki sa nieczynne a ktore pliki niedaja sie otworzyc ?

was funktioniert nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa auf Android; Fragen und Anmerkungen

Właśnie posprawdzałem i linki są Online, prócz jednego. Twoim zdaniem mamy wszystkie linki zciągać i sprawdzać czy działają ? Takie sprawy załatwia PN do założyciela postu. Ale po sposobie i "nieprzeciętnej" kulturze wypowiedzi raczej nie będzie tutaj nikt tęsknił za tobą...
 
AW: AutoMapa auf Android; Fragen und Anmerkungen

Entschuldigung,ich habe Frage,welche Android Tablet sind mit Automappa kompatible?Wo kann man es nachschauen?Müssen sie einen GPS Modul eingebaut haben oder ist per BT nachzurüsten?
Оder mit welchen Navigationen es funktioniert?

Wo gibt es Anleitung dazu?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa auf Android; Fragen und Anmerkungen

Die unterstützten Geräte:

Die AutoMapa funktioniert auf Geräten, die auf dem Android-System in Versionen 2.2 – 4.1 basieren. Zur Nutzung der Navigation ist das GPS-Modul erforderlich. Auf Geräten ohne dieses Modul wird die Benutzung der AutoMapa möglich sein, aber nur zur Kartendurchsicht.

z.B Samsung 10´0 werden nicht Kompatibel :( mit manchen HD Smartphone gibts auch Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa auf Android; Fragen und Anmerkungen

AutoMapa Android 1.5 beta maps Europe/PL 1304
Requirements: ANDROID 2.2–4.2
Operating System: ANDROID 2.2–4.2


After instalation program will ask for download the maps PL or EU and voices. Please use WiFi for free download.
Then to remove registration please use LuckyPatcher

Ich habe alles so gemacht, wie es hier beschrieben wurde, habe dann versucht mit dem Lucky Patcher
die Registrierung zu entfernen. Luckypatcher 0.8.3 und Lucky Patcher 1.0.1.6 und Luckypatcher 0.5. Beim
Starten werden die Pakete eingelesen, allerdings wird bei Automapa folgendes: Unable to Licence
Was kann ich jetzt machen, um das Programm nutzen zu können??So, nun habe ich noch den Luckypatcher
auf die Version 3.4.5 upgedatet, konnte dann patchen, aber beim Starten der App kommt trotzdem die
Meldung: Karte vor Erstverwendung registrieren! Verbindung mit Server ggf. gebürhrenpflichtig seitens Inter-
netprovider. Venbindung jetzt herstellen? OK Abbruch Also ist das Programm doch nicht gepatched. Was nun?
Lizenz steht auf Trial
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa auf Android; Fragen und Anmerkungen

entweder LP letzte version probieren oder , alles löschen : neu installieren-> patchen und starten, oder die Maps extra speichern und in ältere version einspielen , aber nie LP der so alt ist nutzen .


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:)
 
AW: AutoMapa auf Android; Fragen und Anmerkungen

Die Testlizenz läuft insg. 7 Tage! Danach werden einfach keine Routen mehr geplant, wenn man keine Lizenz erwirbt. Bei der Benutzung entstehen keine Kosten.
 
AW: AutoMapa auf Android; Fragen und Anmerkungen

Ist diese Version eine Vollversion AutoMapa v1.6.0328 ??
 
AW: AutoMapa auf Android

Hallo,

@ adas.

1. Ist es Trial oder Crack? Bei mir steht Trial und 7 tage Lizenz.
2. Läuft danach weiter? Oder soll ich jetzt 1.4.1 instalieren?
3. Und, darf man richtige e-mail adresse reinschreiben?

LG und danke.

Sorry, bitte verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben