Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support AutoMapa auf Android; Fragen und Anmerkungen

AW: AutoMapa auf Android; Fragen und Anmerkungen

Hy Harry
Startet auf S3 und läuft eigentlich auch, wenn ich in den einstellungen dann die Töne einstellen will, schmiert AM ab.
Woran kann das liegen?

MfG Foxjunior
 
Hallo,

für diese Version AutoMapa für Android 1.4.2 (0261) Final
wird als Lizenz angezeigt 30.12.2012,ist nur eine Testversion.
Heisst das, dass die App
danach nicht mehr läuft, also nicht gecrackt ist?
Weiss jemand, wie man das Ganze zúm Laufen bekommt?
Bei mir läuft jedenfalls die AutoMapa-v.1.4.1.0178-crack
mit Lizenz bis 2192.05.29
Version mit den Karten aus 12/2012.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa auf Android; Fragen und Anmerkungen

Bei mir die 12/2012
AutoMapa-v.1.4.1.0178-crack
Lizenz:2192.05.29
MfG Foxjunior
 
AW: AutoMapa auf Android; Fragen und Anmerkungen

Hy Harry
AM-Traffic war ausgeschaltet, können wir ohne Original Lizenz eh nicht verwenden.
Trotzdem Danke für deine Antwort.
Und noch schöne Feiertage
MfG Foxjunior
 
AW: AutoMapa auf Android; Fragen und Anmerkungen

Hallo

AutoMapa für Android 1.4.2 (0261) Final zeigt bei mir Lizenz TRIAL Verfallsdatum EU 2013-01-04 ist das normal oder läuft sie nicht mehr dann ab 2013-01-04
Danke

mfg: fulvio

 
AW: AutoMapa auf Android; Fragen und Anmerkungen

Die wird nicht mehr laufen ab 4.1.2013.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AutoMapa auf Android; Fragen und Anmerkungen

Ja hallo, hab mir auch die Version AutoMapa für Android 1.4.2 tunnig
thanks installiert und läuft auch super !!! Nur die Lizens läuft am 30.12.2012 leider aus :emoticon-0120-doh: gibts da was zu verlängern ???

Gruß XSony1
 
AW: AutoMapa auf Android; Fragen und Anmerkungen

Die AM Version 1.4.2 ist an sich dafür gedacht, um überhaupt die EU-Map vom AutoMapa Server ohne Lizenz downloaden zu können. Wer keine AutoMapa Lizenz hat, kann nach dem er mit der Version 1.4.2 die EU-Map geladen hat, diese sodann mit der gecrackten Version 1.4.1 nutzen. AutoMapa hat in der Version 1.4.2 lediglich nur bessere Crack- Barrieren eingebaut, die außer AutoMapa selbst keiner bracht! Die Hacker-Spezialisten für AutoMapa, so wie Pawel_1980, haben allerdings die neue Lizenz Prüfung in der Version 1.4.2 noch nicht durchschaut. Ist aber sicher alles nur eine Frage der Zeit! Wenn es da was Neues gibt, werde ich euch auch unverzüglich informieren.
 
AW: AutoMapa auf Android; Fragen und Anmerkungen

dann sollte man das vielleicht auch hinschreiben das es nur ein Trail ist wen man keine Lizenz hat. So hab ich in 5h 3GB geladen :
 
AW: AutoMapa auf Android; Fragen und Anmerkungen

Die 3GB für die neue EU-Map hast du auch nicht umsonst mit der Version 1.4.2 gesaugt, weil du nun diese neue Map mit der gecrackten Version 1.4.1 nutzen kannst! Mit der gechrackten Version 1.4.1 könntest du sonst nämlich nur die Polen Map und nicht etwa die EU-Map nutzen!
 
AW: AutoMapa auf Android; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
und das es eine im Vergleich zur pc Version, extrem abgespeckt sache ist. Wichtige Einstellmöglichkeiten fehlen. Für A - nach B geht es, Poi einfügen sehr umständlich, ich hab es wieder gelöscht, leider, war unter meinen Erwartungen.
 
AW: AutoMapa auf Android; Fragen und Anmerkungen

Hallo,

habe ein Problem mit dem interner und externer SD Card.
Habe Ordner Automap auf externe SD Card kopiert.
Leider erkennt dann das Programm diesen Ordner nicht.
Gibt es da einen Trick so wie bei Navigon uind TomTom.
Automap ist auf einem Tablet fasst ideal, vor allen wegen der angepasten Ansicht was leider bei TomTOm bzw, Navigon nicht ist.

Danke jetzt schon für die Hilfe.:emoticon-0122-itwas
 
AW: AutoMapa auf Android; Fragen und Anmerkungen

Hallo Spencer&Mecky
Wilkommen dei DEB
Wenn ich das richtig verstehe willst AM auf einen Tablet haben und von der SD es nutzen. Was fur eine Option bei der instalation des AM hast gewahlt. Ich denke wenn du es auf einen Tablet haben willst dann wird es im Windows direckt instaliert und kann so nicht von einer SD starten. Bin mir aber nicht sicher....
 
AW: AutoMapa auf Android; Fragen und Anmerkungen

Hallo Sebastian79r,

unter Android kann ich doch keine Installationsart eingeben.
Da die SD Karte eine andere Pfadangabe braucht , manche programme können nicht zwischen interner "Sd Card" ( Flashspeicher des Gerätes) und ext. SD Card (eigentliche zusätzliche SD Karte) unterscheiden. Leider Automap auch.
Da gibt es so viele Settingsdateien, ist in einer dieser die Pfadangabe versteckt. Die könnte man ja dann anpassen.

Bei Navigon und TomTom verschiebt man den Ordner mit den geladenen Daten von intern auf extern und de/installiert die Programme neu, dann wird der Pfad erkannt,
So sollte es bei Automap eventuell auch gehen.

Lade mir die MinI Eurokarte gerade runter, bei dem Hoster dauert es aber noch ne Weile. Die version bekomme ich gerade noch auf internen Speicher drauf.

Andere Frage, wie kann man die Karten selber zusammen stellen?
 
Zurück
Oben