Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support AutoMapa auf Android; Fragen und Anmerkungen

AW: AutoMapa für Android

Kann man sicher aber zwecks der POIs bei AutoMapa unter Android bin ich ich zwecks der Einbindung eigener POIs selbst auch noch auf der Suche nach einer Lösung. Im Prinzip kannst du mal in den Dateien unter \AutoMapa\Settings\ nach einer Lösung suchen. Diese Dateien lassen sich mit dem Editor öffnen. Eine komfortablere Bearbeitung der Dateien ermöglicht hier UltraEdit! Den Editor kannst du inkl. Serial hier.. downloaden!
 
AW: AutoMapa für Android

Falls noch nicht entdeckt, ich habe hier... eine neue Natali Voice gemacht / zur Verfügung gestellt, welche mit den neuen AutoMapa Versionen auch kompatibel ist! So habt ihr eine angenehme Navigationsstimme, die wohl um längen besser sein dürfte, als diese Originalen!
 
AW: AutoMapa für Android

Hallo thanks,

viel Arbeit hast dir da angetan, toll :good:
alles außer part 3 und 7 die bekomme ich nicht runter, hab keine Ahnung was ich da falsch mache

Grüße Gerhard
 
thanks

ich kenne Dich schon sehr lange und ich hab von Dir schon viele gute Typs bekommen
der hier.. führt mich direkt zur facebook Seite hat mir nicht richtig weiter geholfen. part 7 hat geklappt

Hallo,

bitte um Hilfe,kann mir jemand den part 3 zur Verfügung stellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AutoMapa auf Android; Fragen und Anmerkungen

Danke, ich hoffe das mein s2 auch damit klarkommt

Grüße aus Portugal Gerhard
 
AW: AutoMapa auf Android; Fragen und Anmerkungen

:good:mad:voyi1994 :good::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer:

hab eben installiert und als Demo getestet. super alles bestens. nochmals vielen dank für Deine rasche HILFE

Grüße Gerhard
 
AW: AutoMapa auf Android; Fragen und Anmerkungen

Läuft auf meinem ACER ohne Prob. :good:

Leider ist die Einstellung für Fahrzeugprofil nicht vorhanden,
 
AW: AutoMapa auf Android; Fragen und Anmerkungen

Läuft top auf mein Xperia Ray:good:
Ich gehe mal davon aus,das Traffic Jams nur in Polen funzen?,oder
Bekomme jedenfalls nur Polnische Meldungen rein

Have fun
Butsche:emoticon-0167-beer:
 
Zurück
Oben