Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Autocom/Delphi PKW/LKW Software Supportthread

Also bei so vielen Beiträgen hier, kann schon vorkommen, daß man nicht immer genau liest und vor allem eignen problem finden ist auch nicht immer einfach.
Mister, ich kenne dich schon mehrer jahre, hast mir auch schon offt geholfen, hier einmal Danke.

Es läuft bereits wieder. Aber kleiner Tipp, es liegt nicht an Java. Aber du wirst schon noch raus finden, woran es liegt. Irgendwann
Unverschämt von dir. Zuerst benötigst du Hilfe und holst dir die Informationen die du benötigst vom Forum hier. Wenn ein Putten wäre mit Frechheit und Daumen nach unten würde ich das anklicken

Ja lese das mal da hat Luciano119 recht das steht hier schon sehr oft beschrieben... wenn du ein vernünftiges Single VCI kaufen möchtest kann ich dir eine email geben die kommen aus Deutschland und nix Ali Chini oder der gleichen.. sind Rework VCIs mit allem drumm und drann... ist keine Werbung bekomme nichts dafür, nur eben freundlich damit du dir keinen scheiss in China oder sonstwo kaufst der dann nicht richtig funktioniert... auch schon mal hier zu lesen "Anhang".. aber weil die Leute nicht Lesen nochmal Angehangen. das von den VCIs.
Alle VCIs egal ob Single oder Doppel Platinen laufen unter 32/64Bit Win Versionen ab WinXP! nur eben die neuere Software nicht! Den VCIs ist das egal solange die Software zur Windows Version Passt...
Hallo,
hätte auch gerne die Mail für den Kontakt.
Kann dir leider keine PM schreiben.
Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
@Monty11
Ja wenn du die Can Filter und die GEZ Diode tauschst sollte es Laufen kann aber nicht die anderen Bauteile sehen die verbaut worden sind. Aber die Can Filter sind wichtig.
Diese Platine hat nur 0 Ohm Wiederstände verbaut keine Can Filter.......... Habe dir eine Nachricht gesendet.

@Peterpan1234Peterpan1234
Ist die Seite richtig oder eine Fake Seite? Weil so wie es aussieht ist es nicht die Original ALI Seite!!

Es ist auch ein Problem Kaufseiten zu Empfehlen weil diese sehr schnell wechseln. Die heute ein gutes VCI anbieten und Morgen schon ein schlechteres was nicht mehr die Komponenten drauf hat wie zuvor, und trotzdem für das gleiche Geld Verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Soll jetzt die Tage ankommen da werde mal testen und aufschrauben ob die selbe Platine wie auf dem Bild ist. Ich denke auch, dass die Bilder nicht immer genau dem Artikel, Platine entsprechen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Peterpan1234Peterpan1234
Ist die Seite richtig oder eine Fake Seite? Weil so wie es aussieht ist es nicht die Original ALI Seite!!
Doch ist schon die originale Aliexpress Seite, sieht man ja auch am Link. Das Problem ist nur, dass er die mobile Version verklinkt hat. EInfach das "m." entfernen und du hast die normale Seite.

So ich habe mir ein vci bestellt. Laut Verkäufer ein Single Board. Aber hab es auf gemacht war ein Dual. Kann mir einer nen link schicken für ein echtes Single was komplett funktioniert. ?

Mit freundlichen Grüßen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@TheRealSprayZ

Ja leider erlebt man das jetzt wieder sehr sehr oft die wollen alle nur noch Verkaufen, dann haben die noch alte Lagerbeständer die sich nicht mehr Vekaufen lassen. Jetzt neuere Version vom Prog und die werden wieder Vekauft zum doppelten oder dreifachen Preis.... einfach Abzocke. Sehe öfters ältere VCIs die mal 28$ gekostet haben jetzt für 78-129€, tztz sage ja Abzocke hoch Drei. Wenn du dann aus China bestellst lohnt sich auch das Umtauschen nicht weil die Kosten fürs Versenden zu hoch sind... kenne einen der hat sich 2 Stück gekauft... die waren falsch, zurück gesendet und wartet jetzt schon 8 Wochen drauf und nichts passiert, auch keine Antowrt mehr von denen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben