Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Autocom/Delphi PKW/LKW Software Supportthread

Kein Problem. Das blöde ist das die Fehlermeldung immer hinter dem Autocom Bild verschwindet, deswegen dieser Screenshpt
]
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 2017Rev3 ist die bessere Version weil dort auch das ISS funktioniert... (teste es mit der 1430 und 1622 Firmware)
Alle die jetzt wieder Schreiben das das ISS bei der 2015 auch funktioniert, denen sei gesagt "mal wieder" das die 2015 eine im Text umgeschriebene 2014.3 Version ist... die Leute wollten nur wieder Geld damit machen... weil die Letzte Version wo das ISS funktionierte war die "2014"
Um das mal zusammenzufassen: Ich als Doppelplatinenbesitzer verwende einfach am besten die 2017R3 mit FW1622? (Das sollte ja dann firmwaremäßig auch mit Würth WOW 5.00.8 keine Probleme geben?)

Ich nehme auch an, ein Downgrade auf die ganz alte 2014er bringt keine Vorteile?

Bild?? das kommt aber von Win sonst mal ein Bild weil kann mir nicht vorstellen das das von Autocom kommt. Diese Meldung kommt wenn die main.exe gesperrt ist.
Schalte einfach mal alle Virenscanner aus.. aber auch wirklich alles aus, dafür kannst du ja wenn du dir nicht sicher bist die "Internet Verbindung Trennen" dann Probiere es nochmal.

So Autocom startet wieder, man muss es als Admin starten.
Irgendwie komisch, das war sonst nicht so.
Nun das nächste Problem, es werden keine Fahrzeugmarken mehr angezeigt,
Auch neuinstallieren bringt nix.

Anhänge

Wenn sonst keiner was Besseres voschlägt: Versuche es mal in einen anderen Ordner neu zu installieren.

Vor der Neuinstallation könntest du es eventuell noch einmal mit einem anderen Benutzeraccount probieren.

Hi nein mache dir nicht so ein Stress es liegt an der Datenbank!! event. noch an VB runtime.
Wenn Ihr nach dem Starten ein leeres Bild seht und es sind keine Fahrzeuge vorhanden dann löscht alles nochmal und installiert neu! Wichtig die Datenbank SQL mit installieren auch wenn ihr denk diese ist schon Vorhanden! Also am besten zuerst mal alles drüber installieren mit... CARs und Trucks im Admin Modus starten.
SSCERuntime_x64-ENU.exe - SSCERuntime_x86-ENU.exe - vcredist_x86.exe eventuell noch Java NDP451-KB2858728-x86-x64-AllOS-ENU.exe
diese Dateien findet man im Install Verzeichniss von Autocom... kann sein dass das Verzeichniss +Redist_SSCERuntime+ heißt oder sonst schaue mal ist auf jeden Fall vorhanden.
Als Anhang mal meine kleine Fehlerbeschreibung...... hoffe aber das ich diese nicht wieder irgendwo im Internet finde, weil ich diese nur hier hochlade!!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
So gerade noch mal alles versucht, keine chance.
Es lässt sich alles neuinstallieren, nur das NetFrame 4.5 nicht. Dort meldet er das es bereits installiert ist und lässt eine neuinstallation nicht zu.

Auch installieren mit einem neunen Nutzer hat keinen Erfolg gebracht.
Ich vermute fasst das es mit der Xentry Installation zusammenhängt.
Seit ich Xentry Installiert habe, läuft Autocom nicht mehr. Gott sei dank habe ich noch eine VM mit Autocom, die Funktioniert.

Na Klasse das hättest du ja auch mal erwähnen sollen das du Xentry auf dem gleichen Rechner hast.. stoppe mal das Java im Task und starte dann Autocom dann wird es Laufen.. du hast nicht die Datei runtergeladen was ich hochgeladen habe tztz dort steht das ganze groß drinne... aber Lesen must du schon, warum mache ich mir die ganze Arbeit und HILFE wenn doch keiner das testet oder die Fehler PDF liest.... und dieser Fehler ist auch hier schon der öfteren beschrieben worden, lese mal die Beiträge in diesem Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Na Klasse das hättest du ja auch mal erwähnen sollen das du Xentry auf dem gleichen Rechner hast.. stoppe mal das Java im Task und starte dann Autocom dann wird es Laufen.. du hast nicht die Datei runtergeladen was ich hochgeladen habe tztz dort steht das ganze groß drinne... aber Lesen must du schon, warum mache ich mir die ganze Arbeit und HILFE wenn doch keiner das testet oder die Fehler PDF liest.... und dieser Fehler ist auch hier schon der öfteren beschrieben worden, lese mal die Beiträge in diesem Thread.
Bleib mal ganz ruhig. Ich habe sehr wohl die PDF runter geladen. Dort ist aber nur von WIS die Rede. Wis habe ich nicht installiert.

Ich bin immer ruhig!!!!!!! Schaue was in der Anleitung steht. Da steht auch nicht nur explizit WIS. MB benutzt die gleiche Datenbank sowie Java.
Aber hättest du die Beiträge in diesem Thread gelesen dann wüstest du es selber, auserdem bleibe bitte freundlich das bin ich auch. Aber es liegt meistens daran das die Leute nicht Lesen.
Versuchen Sie, den Java 32-Bit-Prozess im Task-Manager zu stoppen, und versuchen Sie es erneut.

Ich bin immer freundlich, im Gegensatz zu dir. Du brauchst keine 10 Ausrufezeichen benutzen.
Es liegt übrigens nicht am Java 32 Bit Prozess. Deine Anleitung nützt also nichts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann machst du was FALSCH!!! LESE einfach mal die Beiträge anstatt immer und immer wieder danach zu Fragen was schon mal beschrieben steht. Komisch das die anderen danach keine Probleme mehr hatten, aber eben LESEN. Hast du meine Version von 2020 dann machst du wirklich was Falsch aber ich bitte dich die Beiträge mal zu Lesen dann weist du warum du den Fehler hast! Benutzt du die Version wo du ein Install Pass brauchst Thank.... dann ist dabei was zu Beachten beim Installieren, weil beachtest du das nicht hat du genau den Fehler den du jetzt hast.
Oder einfacher ist es.... benutzte die VM Version dann hast du mit deinem Systen keine Probleme. Ansonsten installiere WIN10 mal NEU dann hast du auch keine Probleme mehr solange du nicht die Sachen von MB installierst. Oder baue dir eine 2. SSD in deinem PC oder Lappi wo du die Sachen trennst, dann hast du auch keine Probleme mehr...

Es läuft bereits wieder. Aber kleiner Tipp, es liegt nicht an Java. Aber du wirst schon noch raus finden, woran es liegt. Irgendwann

Anhänge

Habe auch nicht unbedingt geschrieben das es nur an Java oder Admin rechten liegt.. lese mal richtig. Ich finde deine Antwort jetzt schon sehr unverschämt.. also benötigst du Hilfe von anderen aber wenn du die Lösung ja hast dann stehen die anderen auf dem Schlauch weil du meinst es für dich behalten zu müssen, das ist Traurig.. von anderen Hilfe erwarten aber selber nichts weitergeben... sehr sehr traurig deine Einstellung. Das Board ist dafür ja eigentlich gedacht das man Hilfe bekommt und Hilfe gibt die eine Lösung gefunden haben, aber anscheinend hast du dazu eine andere Meinung was sehr schade ist. Ausserdem wäre nicht ICH und 5 andere Jungs gewesen dann würdest du heute noch nicht diese 2020.23 benutzen.. darüber solltest du mal Nachdenken du hast diese ja umsonst bekommen!! Du hast ja auch NICHT Zeit und Geld investiert damit es diese Soft überhaupt JETZT frei gibt, aber Nehmen das ist kein Problem.
Deine Einstellung ist wirklich nur traurig... schade für alle anderen die hier Hilfe geben und brauchen auch nichts dafür bekommen. Ist es HOBBY oder nicht!
Darüber solltest du mal Nachdenken bevor du sowas schreibst wie.
"Es läuft bereits wieder. Aber kleiner Tipp, es liegt nicht an Java. Aber du wirst schon noch raus finden, woran es liegt. Irgendwann"
Ich finde es wirklich einfach nur lächerlich und traurig von Dir... lese mal die Boardregeln!

Zurück
Oben