Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Autocom Software Fehlerspeicher auslesen ohne Fahrzeug anzuwählen

KFZ‘ler

Newbie
Registriert
23. Dezember 2023
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo zusammen, bin neu hier. Habe eine ältere Delphi Software von 2014 und das zugehörige diagnosegerät (150 Cdp +). War für meine Zwecke auch immer ausreichend, da die Fahrzeuge für die ich es damals benötigt habe vor 2014 hergestellt wurden. Jetzt habe ich aber ein Fahrzeug Baujahr 2020 bei dem ich gerne den FS auslesen würde. Meine Frage, kann ich den FS auch auslesen ohne das Fahrzeug anzuwählen? Gibt es eventuell einen Modus in dem das möglich ist? Bei den einfachen diagnosetestern ist dies ja auch nicht notwendig, die spucken einen Code aus, der sagt wo das Problem liegt. Würde mich über antworten freuen.
 
Das sollte mit der eobd Funktion eigentlich gehen. Zumindest alles was Abgasrelevant ist sollte damit auslesbar sein
.IMG_20231224_233507.jpg

Gib gerne mal ein Feedback ob es funktioniert hat :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also nochmals danke für den Hinweis, hat funktioniert. Bin allerdings jetzt trotzdem auf eine aktuelle Version von Autocom umgestiegen, bei der mein Fahrzeug gelistet ist.
 
Zurück
Oben