Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auswertung der in Umlauf befindlichen Nagra Karten

AW: Auswertung der in Umlauf befindlichen Nagra Karten

Hervorragende Idee!!!!
Allerdings wollen wir ihn nicht überfordern. 1 x pro Woche reicht auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Auswertung der in Umlauf befindlichen Nagra Karten

Ich habe nun meinen ersten Thread aktualisiert. Geloggt wird Wochentlich zur selben Zeit. Ich denke das reicht völlig aus.
 
AW: Auswertung der in Umlauf befindlichen Nagra Karten

Ja wenn ich nun mal fuer jede Gruppe einen moderaten schnitt von 50 Kunden pro Gruppe annehme (von Max 255) , dann wären das ja noch Ca. 350000 aktive S02 Karten. Wie soll dieser unorganisierte laden das noch bis Ende 2015 bewältigen??

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk
 
AW: Auswertung der in Umlauf befindlichen Nagra Karten

Soviele Karten waren es nicht mal mehr letztes Jahr:emoticon-0173-middl

Außerdem unterschätze bitte die Logistik nicht.
Die haben 2008 wesentlich mehr (SAT & Kabel) getauscht in ~ 8 Wochen.
 
AW: Auswertung der in Umlauf befindlichen Nagra Karten

Woher weiss man das ??? Wenn nicht MA bei sky. Das sind doch Insider infos

...und sie haben 2008 ohne Hardware und ohne den ganzen kundenärger getauscht

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk
 
Ich habe nun wieder geloggt und es ist exakt die gleiche Anzahl an Karten rausgekommen. Kann natürlich sein, dass keine Gruppen abgeschaltet wurden, jedoch möchte ich absichern ob ich alle richtig mache.

83708BA27B1000100484004836BAB...
83708B9A79100010048400B50B5A5...
83708B7A7B1000100484002ED7EFC...
83708BE3991000100484000C34512...

Ich gehe davon aus, dass das fettgeruckte die Gruppe ist, ist das richtig?

Ich bekomme nach wie vor die gleichen Werte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben