Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auswertung EMM Stream

AW: Auswertung EMM Stream

0x40er kenne ich auch nicht

@BuZZy1337
Liegt wahrscheinlich dadran, dass gerade Abendstunden sind oder tausende Leute jetzt "fast täglich" ne freischaltung anstoßen, weil sie hoffen gute aktivierer zu bekommen. xD
Aber die Übertragungsrate schwankt immer mal...
 
AW: Auswertung EMM Stream

Ja aber so viele EMMs habe ich sonst wirklich nur auf Krimi bekommen - noch nie auf anderen Sendern habe ich so viele bekommen.. Und das jetzt so wenig 27er kommen ... Hmm..?!

Aber das mit den täglichen Aktivierungen ist eine gute Theorie! :D
 
AW: Auswertung EMM Stream

Loggst du nur 41er?
Die "klassischen" 41er und C1er, "welche immer wiederholt kommen", kommen, sofern noch aktuell, immer in "schüben" "im Wechsel". Wenn du also einen Zeitabschnitt loggst, an dem 41er dran sind hast du mehr als im Durchschnitt.

0x24 sind die 0x27er für die V13, oder? Die EMMs für die V13 sind immer etwas kürzer.
Auch die kommen immer "sortiert und in Schüben" vom Server, das gleiche wie oben - kurzer Zeitraum

Eigentlich sollten auf allen Sky Sendern der vier Pakete die gleichen EMMs kommen?
Das mit Sky Kirmi ist hat sich noch aus ganz alten Nagra Zeiten gehalten, stimmt aber schon lange nicht mehr!?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Auswertung EMM Stream

Ich logge nur die 41er ja.. Ich habe aber festgestellt dass auf Krimi in der gleichen Zeit deutlich mehr emms kommen als auf anderen Sendern.. Komisch..

Gesendet von draußen
 
AW: Auswertung EMM Stream

Viele 24er? Kann mich erinnern, dass viele mal Skygo und Bundesliga 3-x kostenlos bekommen haben. Vielleicht streichen die das wieder?
 
AW: Auswertung EMM Stream

82704c40
die besagt das du über mgcamd loggst
loggst du um halb kommen v13
loggst du punkt kommen v14
das hängt aber von eurem loggtoll ab
seht ihr drann wenn 827024 zuerst kommen
 
AW: Auswertung EMM Stream

wenn die meldung mit "Streambandwidth too high" kommt, hilft es vielleicht dvbsnoop binär loggen zu lassen. die daten sind dann nur halb so groß, ich weiss nicht genau wie das dann mit dem filtern funktioniert : dvbsnoop -b 0x1008
 
AW: Auswertung EMM Stream

Ich suche sowieso noch nach einer guten Möglichkeit die emms ordentlich zu speichern.. Habe mir ein Script geschrieben welches die emms nur ein mal in eine SQL Datenbank schreibt und dann immer nur aktualisiert wann es das letzte mal im log aufgetaucht ist und wie oft es insgesamt aufgetaucht ist.. Aber der Import dauert super lange.. Wie macht ihr es? :)

Gesendet von draußen
 
AW: Auswertung EMM Stream

Ich hab den Stream von gerstern nochmal ausgewertet.
Die Zeiten von "guten" Aktivierern, wie dem Klassiker 4C, sind vorbei.
Gestern wurden für V14-Karten nur 44 Stück 4C gesendet. -> Alle für eine "alte" Karte 008DDExx.
Vor einem Monat waren es noch ca. 8000 4C.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Auswertung EMM Stream

Ein "paar" 0x4F und 0x53 werden aber noch gesendet, wenn ich das aus der 1. Grafik richtig deute.
 
AW: Auswertung EMM Stream

Richtig. Aber wenn das stimmt was ich da zitiert habe ist ein 4F nicht sicher wenn man den falschen 3x nimmt weil kein richtiger gekommmen ist. Da bringt dann die Auswertung nichts "es kommen ja noch 4c/4f"
 
AW: Auswertung EMM Stream

dann schau dir die 4C UND 4f mal genauer an

82704CC1

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

die gehen jetzt alle nach oben
dann kommen die 50 53-55 dran

WIE DU SIEHST WIRD DIE BOX D56033C9=556033C9 ANGESPROCHEN

ALSO DER DIE HUMAXBOX HAT MIT DER NUMMER 2114735798517216

1432368073
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben