Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Austria Sat ?

Talia

Newbie
Registriert
19. September 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Forengemeinde,

ich habe ein oder zwei kleine fragen!

1. Austria sat, kann es sein, daß man diese nicht mehr hell bekommt?
Habe die neueste FW drauf, 4.44, Opticum Prima HD 9600 TS.
Die normalen Ösis funzen, also der 1 er, 2 er, sogar die HD Kanäle.

2. Kommt es mir nur so vor, oder sind die Umschaltzeiten länger ?
Mir kommt es vor als würde es mehr als eine Sekunde dauern, bis das Bild endlich kommt!

Eine genaue Anleitung zu 1 und 2 wäre super, vor allem die Umschaltzeiten zu verringern!!

Schon mal ein großes Dankeschön.


P.s. Update funzt auch mit einem SanDisk Extreme usb 3.0 16 GB (Fat 32)
 
AW: Austria Sat ?

ORF/AustriaSat haben damit begonnen die EMU Caids abzuschalten und somit wird es langsam dunkel.
Dazu gibt es doch genug Beiträge hier im Board.
 
AW: Austria Sat ?

Hi

Das nenne ich doch mal einen gelungenen Titel, wo man sofort weiss, um was es geht :D


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja.

Anleitung für was ? Die Umschaltzeiten, das könnte Image abhängig sein... sind die plötzlich länger geworden ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Welches update ???? und was funzt (?) denn da

Offen sind noch

Puls 4
ATV
ATV2
Orf in allen möglichen Varianten.

Den REst bekommst Du nur mit einem Abo wieder auf .....
 
Anleitung für was ? Die Umschaltzeiten, das könnte Image abhängig sein... sind die plötzlich länger geworden ?

ja, die umschaltzeiten sind länger geworden.


Welches update ???? und was funzt (?) denn da

Mit update via usb sticks von bestimmten marken, wollte nur erwähnen, das es auch mit diesem geht ;)


p.s Danke für schnelle Antwort.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hey Ultima, ich habe nicht einfach ein Thema geöffnet, ohne mich vorher durchzulesen.
Habe vorher auf eurer seite irgendwo gelesen, das es bis spätestens Oktober abgeschaltet würde, nacheinander!
Doch habe ich auch gelesen, das es noch bei "einem" geht, weiss leider nicht mehr wer es war, der kriegte aber die HD kanäle nicht offen, falls ich mich noch recht erinnere. Er hatte geschrieben, das er zwei dieser Boxen hätte, einer würde gehen, der andere nicht.

Naja, ist ja auch wurst.

Würde mich jetzt nur noch interessieren, wie ich die Umschaltzeiten verkürzen könnte durch ein Image???
Ma gucken :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Austria Sat ?

Umschaltzeiten von welchen Sender ?
Nutzt du cccam ?

Welche localen Karten ?
Erkläre uns doch nochmal von Anfang an dein Problem und vor allem welche Sender etc
Das man euch immer alles aus der Nase ziehen muss
 
AW: Austria Sat ?

hey, also ich habe eine Opticum HD 9600 ts prima, da wollte ich mal eine neue Software drauf machen, nur wegen der Hoffnung, daß meine Signalqualität vom empfang her ein bischen besser wird.
Somit habe ich die Aktuelle SW 4.44 drauf gemacht.
Soweit so gut.
Mir ist dann halt aufgefallen, daß auch die Orf kanäle offen sind, deswegen meine Themeneröffnung " Austria Sat "?

So, das wirckliche problem ist, wenn ich jetzt von einem Sender auf einen anderen wechsle, dann braucht es halt sehr lang, bis Bild endlich kommt!
Alle Sender.
Das meinte ich mit Umschaltzeiten.

Zu deiner frage ob ich cccam benutze, " Nein "
Zu Deiner zweiten frage, " lokale Karten " ---> " Nein "

Nun habe ich auch noch festgestellt, daß die "Mode" Taste auch nicht mehr so geht, wie er soll, normalerweise taucht hier die Einstellung für das Bildformat auf, aber seit dem besagten Update, kommt nun ein Fenster mit " Satus" unten drunter steht " Server 1 bis 8: off ", und da runter "reconnect" und " priority".
Ist das normal? Kann man hier vielleicht wieder die Taste mit einer ander sw ändern?:emoticon-0138-think
Kann zwar die Bildbreite in den Einstellungen anpassen, aber dauert halt länger als wie gehabt

Hoffe ich konnte Dir genau mein Problem beschreiben, Danke schonmal....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Austria Sat ?

Drücke im Menü viermal langsam die Taste 8.Dann solltest du die ursprüngliche Funktion haben.
Zum Thema Umschaltzeiten würde ich die 4.44 noch mal flashen....
 
AW: Austria Sat ?

Danke Jens, werde es dann heute abend nochmal probieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Austria Sat ?

Das war ja auch für den 15.04. angekündigt.
 
AW: Austria Sat ?

na, dann kann ich die ja jetzt aus meinem Bouquet entfernen :-(
 
AW: Austria Sat ?

Hallo,
also bei mir mit DMM800se und scam sind die Sender Puls 4, ATV, ATV2 jetzt auch weg.
Soll das endgültig sein oder gibt es noch eine Chance ?

Danke und Grüße Achim
 
AW: Austria Sat ?

Ja Hunchback 1000

stimmt, aber was ist 'ne ICE Karte? Ich habe eine HD02+ für HD+ und eine für MTV und VH-1.
 
Zurück
Oben