Richtig, es gab bisher kein Pairing. Bisher heißt, bis zum Beginn der Umtauschaktion. Ob es dann weiterhin kein Pairing gibt, weiß noch niemand, weil noch gar keine Karten versendet wurden. Nur die Ankündigung steht im Raum.
Ich habe kein Problem damit, wenn du dein Halbwissen auf andere, wie z.b. mich überträgst. Man sieht immer die eigenen Fehler und Unzulänglichkeiten bei den anderen. Bislang liegen mir keine Rückmeldungen über erhaltene Karten vor. Es wurde nur angekündigt.
Das glaube ich nun nicht. Erinnert mich an einen Zauberer, der plötzlich ein Kaninchen aus dem Hut zaubert, weil es gerade passt und die eigene Argumentation unterstützt
Deine Meinung und Wissen dazu ist über alles gestellt, versuchst uns was nun genau zu erklären ? Keine neue VF Sky NDS Karte im Kabelnetz läuft nicht mehr und nur noch im Q aus der Tauschaktion richtig ?
Und das ist eben FALSCH !
Komisch es gibt immer Gesprächspartner, die sind einem ab einem Punkt unsympatisch oder wie mein Ex Chef gesagt hat "beratungsresistent" ...
Das, was offenbar niemand hier verstanden hat und auch niemand mehr versteht Erinnert mich so ein bisschen an die Impfdebatte, als versucht wurde, Nebenwirkungen zu publizieren oder zumindest deren Auftreten zu erwägen. Da kamen alle mit dem Knüppel. Ist hier genauso. Der Glaube versetzt Berge, allerdings nicht bei mir