Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Austausch CI+ Modul gegen neuen Sky Receiver

Nobody is reading this thread right now.
@RaptorX2: Dein Drogenvorwurf ist kaum besser

Das ist zumindest eine faire Sicht der Dinge.

Aber ich habe es dir schon mehrmals gesagt das es kein Pairing gibt und ich kann es dir durch Logging auch belegen, aber das Ignorierst du einfach,

Richtig, es gab bisher kein Pairing. Bisher heißt, bis zum Beginn der Umtauschaktion. Ob es dann weiterhin kein Pairing gibt, weiß noch niemand, weil noch gar keine Karten versendet wurden. Nur die Ankündigung steht im Raum.

@Surfer2015

Woher weiß Du nun das keiner bislang eine neue NDS Karte nicht erhalten hat ? Sitzt Du bei dem Dienstleister für Logist für Sky/VF usw...

Ich würde Dir einfach ans Herz legen, das Halbwissen aus anderen Foren oder wo auch immer nicht hier Panik zu machen ;-)

In diesem Sinne schicken Sonntag :)

@Surfer2015

Woher weiß Du nun das keiner bislang eine neue NDS Karte nicht erhalten hat ? Sitzt Du bei dem Dienstleister für Logist für Sky/VF usw...

Ich würde Dir einfach ans Herz legen, das Halbwissen aus anderen Foren oder wo auch immer nicht hier Panik zu machen ;-)

In diesem Sinne schicken Sonntag :)

Ich habe kein Problem damit, wenn du dein Halbwissen auf andere, wie z.b. mich überträgst. Man sieht immer die eigenen Fehler und Unzulänglichkeiten bei den anderen. Bislang liegen mir keine Rückmeldungen über erhaltene Karten vor. Es wurde nur angekündigt.

Das glaube ich nun nicht. Erinnert mich an einen Zauberer, der plötzlich ein Kaninchen aus dem Hut zaubert, weil es gerade passt und die eigene Argumentation unterstützt :)

Man merkt also @Surfer2015

Deine Meinung und Wissen dazu ist über alles gestellt, versuchst uns was nun genau zu erklären ? Keine neue VF Sky NDS Karte im Kabelnetz läuft nicht mehr und nur noch im Q aus der Tauschaktion richtig ?

Und das ist eben FALSCH !

Komisch es gibt immer Gesprächspartner, die sind einem ab einem Punkt unsympatisch oder wie mein Ex Chef gesagt hat "beratungsresistent" ... :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Surfer2015

Glauben kannst du in der KIrche.
Ist mir nämlich ziemlich egal ob du das glaubst oder nicht, es ändert nämlich nichts an der Tatsache.

Man merkt also @Surfer2015

versuchst uns was nun genau zu erklären ?

Das, was offenbar niemand hier verstanden hat und auch niemand mehr versteht :) Erinnert mich so ein bisschen an die Impfdebatte, als versucht wurde, Nebenwirkungen zu publizieren oder zumindest deren Auftreten zu erwägen. Da kamen alle mit dem Knüppel. Ist hier genauso. Der Glaube versetzt Berge, allerdings nicht bei mir ;)

Was für Nebenwirkungen ?

Ich sehe rein gar nichts an derzeitigen Nebenwirkungen und auch das sehen viele andere derzeit nicht.

Nebelkerzen und Zaubersprüche kenne ich auch doch Verschlüsselungs Querdenker ist was neues :cool:

Freu Dich einfach wenn Deine Vermutung gestützt auf was auch immer eintrifft, doch mach die User doch hier nicht Vogelig :p

Komisch es gibt immer Gesprächspartner, die sind einem ab einem Punkt unsympatisch oder wie mein Ex Chef gesagt hat "beratungsresistent" ... :ROFLMAO:

Ich denke, es ist wirklich gut und weise, dass du einen Chef hast. Ohne Anleitung und Vorgabe läuft da nämlich sonst nicht viel.

und nun wird es Persönlich. Komisch Katze gibt es ;-)

Freu Dich Deinem Wissen und gut, aber genauso ist es "beratungsresistent" , die Wahrheit tut eben weh ...

Zurück
Oben