Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahmen von Dreambox 800 HD Se auf 7020 HD verschieben

maxl666

Newbie
Registriert
19. Dezember 2010
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
2
Erfolgspunkte
23
Ort
Bayern
Hallo,

ich habe gerade meine Dream 800 gegen eine 7020 HD ausgetauscht. Jetzt habe ich versucht meine Aufnahmen der 800er in der gleichen Struktur in den Aufnahmepad der 7020er HDD zu verschieben.
Wenn ich nun auf PVR gehe, werden mir auch die Filme angezeigt. Jedoch wenn ich starte geht leider nichts.

Kann es sein das ich nur noch die TS Datei verwenden kann und über den Mediaplayer ansehen kann?
 
Oben