Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahme von Stream

Argo65

Newbie
Registriert
3. Dezember 2013
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
23
Wieso hört meine Festplatte nach 2Gb auf zu streamen zb. von MP?Von TV kann ich endlos aufnehmen,nur nicht vom Stream.Hab über USB angeschlossen und eine VU+ Box.Es ging aber schon mal alles.Was kann ich tun?
 
Ich bin zurzeit mit dem Handy unterwegs, und kann nicht alles lesen.
Welche Box mit welchem Image benutzt du?
Festplatte extern oder intern und wie ist die Festplatte formatiert?.
 
Initialier die Platte in der Box ,wird dann zu ext3/4 , dann klappt es auch
fat32 und co sind Suboptimal für E2 Receiver
 
hab ich alles getan,aber es geht nicht.wen ich von RTL oder auch andere Sender aufnehme dann geht es ohne begrenzung.
 
oh man,warum gibst du nicht gleich diese Info ?
Du kannst sowas NUR aufnehmen wenn deine Box HDMI in hat,und du einen Splitter hast der den Kopierschutz umgeht !
 
ja,brauch man.musst du dir selbst mal Googlen.

Müsste ich jetzt auch machen
 
Zurück
Oben