Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche nach eine Lösung den GigaTV von Vodafone über oscam auf VU+ zu streamen

OK Du weiß ja nicht alles. Ich hatte damals noch eine andere tv quelle gehabt und die ist jetzt weg. Nun bin ich auf der suche nach alternativen. Eigentlich ist das überhaupt nicht relevant. Was ich mir da erhoffe ist Eure technische Hilfe wenn ich die karte bekomme. Ist das dann möglich oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es die richtige Karte ist, kannst du sie in der VU ohne Modul betreiben.

Welche Karte ist denn nun in deinem Account bei Vodafone hinterlegt?
 
Ja ich habe bei der bestellung gesagt für welches Gerät ich die Karte brauche. Wenn sie die Signatur 05xxx haben sollte dann schicke ich die einfach zurück

Edit:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da finde ich leider nichts. Die Karte ist doch noch nicht mal versendet. Keine Ahnung was Du meinst und wo ich das mal prüfen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unter "Geräte & Einstellungen" solltest du die Karte mit Nummer finden.
 

Anhänge

  • Smartcard.png
    Smartcard.png
    59,1 KB · Aufrufe: 28
Da ist noch nichts drin. Wie ich gesagt habe. Ist nur mein GigaTV Box drin und weiter nichts
 

Anhänge

  • VODAFONE1.png
    VODAFONE1.png
    40,5 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann braucht es wohl noch ein wenig Zeit, bis sie hinterlegt ist.
Wird jedenfalls schon eingetragen, bevor sie bei dir angekommen ist.
 
Danke für die Info
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK aber bis es soweit ist muss ich mich wohl noch etwas gedulden.

Edit:
Ich danke Euch erst mal für alles. Ich werde mich hier wieder melden wenn ich die Karte bekommen habe. Noch mal Vielen Lieben Dank. (y)

Hallo Ihr Lieben, heute ist die karte endlich angekommen. Die Kennung ist 07xxx aber das bild wird nicht hell. Hab schon mal die Freischaltung angefordert aber trotzt allen bleibt das Bild schwarz. Bitte sagt mir was ich falsch mache?
VU+Uno4k.se Image: openpli v. 8.3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi, die Karte ist da und die beginnt mit 07xxxx. Trotzdem keine Ahnung wie ich die zum laufen bringen soll? Was muss man da alles beachten damit das bild endlich hell wird? Ich habe die Karte schon mal aktivieren lassen aber trotzdem bleibt das bild schwarz.
Kann ich mit Deine/ Eure Hilfe rechnen?

Weißt hier wirklich keiner wie ich das Problem lösen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche OScam mit welchen Configs hast du installiert?
 
Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher ich denke v. 2.0 oder so. Bin im Moment nicht daheim. Welche Version ist denn notwendig damit es geht?
 
Es gibt keine OScam 2.0 oder so.
Aktuell ist 11725.
 
Sorry. Und die brauche ich wohl?
Finde ich die Version hier im Forum?OK. Will jetzt nicht nerven oder so wenn ich daheim bin werde ich nach der Version suchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke schon.
Wenn du das VTI drauf hast, kannst du auch die Version mit der höchsten Versionsnummer vom Feed laden.
Dann musst du OScam noch einrichten.
 
Zurück
Oben