Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche nach eine Lösung den GigaTV von Vodafone über oscam auf VU+ zu streamen

Krisiun

Ist oft hier
Registriert
14. September 2011
Beiträge
101
Reaktionspunkte
42
Punkte
48
Hi,
ist dieser thread überhaupt noch ansprechbar ?
Ich suche nach eine Lösung den GigaTV von Vodafone über oscam auf VU+ zu streamen
Ich schreibe da mal ganz blind aber vielleicht meldet sich ja trotzdem jemand. Das wäre schön
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit GigaTV hast du dir bei Vodafone das falsche System ausgesucht.
 
Das ist mir in zwischen auch klar. Aber es ist wie es ist. Ich habe die Box nur genommen weil sie mir einen Rabat versprochen haben und auch gehalten.
Sieht das echt so schlimm aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn der Rabatt dich zufriedenstellt, dann ist es doch gut so.
OScam bekommt da jedenfalls keinen Zugriff drauf.
Ansonsten benötigst du das System mit Karte.
Heißt also,...umtauschen und auf Rabatt verzichten.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was willst du mit OSCam Sharen wenn es nichts zum Sharen gibt? Die Box hat keine Karte.
Und an eine passende Karte kommst du auch sonst nicht mehr ganz so einfach.

Bestellst du nämlich eine 2. Karte samt Modul gibt es zu 99% eine Nagra Karte.
 
Danke Euch. Rabat interessiert mich überhaupt nicht. Damals wusste ich noch nicht dass sich das ganze so entwickelt wird.
Ob ich jetzt noch eine Karte von Vodafone bekomme ist fraglich. Hab gehört dass eben die Karten abgeschafft werden sollen.
Wie ich sehe besteht für mich keine Hoffnung mehr :(
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das hört sich hier aber ganz anders an. :ROFLMAO:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du könntest es ja mal versuchen.
Nur weil man mal was gehört hat, heißt es doch nicht, dass es nicht mehr gemacht wird.
Noch gibt es jedenfalls Karten.
 
Ich werde mal da anrufen. Mal schauen was das bringt. Danke.
 
Der normal TV Tarif nennt sich (meine ich) nun "TV Connect".
Die wollen möglichst immer ihr GigaTV verkaufen.
 
Ja ich weiß. Mussten wir auch mal umstellen. Bis jetzt haben wir die Kabelgebühren mit monatsmiette bezahlt

Edit:
Ich habe heute angerufen aber sie haben mir gesagt, dass nur die Smartcard nicht möglich ist. Da bekomme ich jetzt ein Modul CI+ Angeblich kann ich da die Karte die drin steckt ausnehmen und direkt in VU+ rein stecken.
Ich hoffe das funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guck ins Kundencenter.
Beginnt die Kartennummer mit 05xxxxx geht es nicht, steht dort 07xxxxx dann geht es.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich weiß dass es komisch klingt aber da ging es auch dabei um andere Verträge die ich bei Vodafone habe. Deswegen habe ich auch mein Handy und Festnetz und auch Internet günstiger. Deswegen habe ich ja zu Giga Box gesagt.

Edit:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die karte habe ich erst vor paar stunden bestellt. Ich habe sie noch nicht bei mir. Wo soll ich da was nachschauen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jedenfalls habe ich durch meine Entscheidung viel Geld gespart und trotzdem TV gehabt. Ich finde nicht da ich da damals eine falsche Entscheidung getroffen habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es die richtige Entscheidung gewesen wäre, wäre dieser Thread hier gar nicht entstanden.
 
Zurück
Oben