Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufbau eines CS Netzwerks

amarock0

Ist oft hier
Registriert
5. Februar 2014
Beiträge
128
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Guten Abend Community,

Ich bin kompletter Anfänger und Neuling auf dem Bereich CS. Ich möchte mir zunächst erstmal ein HS Netzwerk aufbauen und hoffe auf eure hilfe und unterstüzung.

Meine Hardware:
- FritzBox 7170
- Edison Argus Pingulux Plus
- Easymouse 2

Brauche ich nochmehr Hardware? Und wie fange ich jetzet an, bzw. womit ?

Ich hoffe das ihr den "Problemfall" (mich) annehmt und mir helft !

P.S Ja ich habe mich ein wenig eingelesen und verstehe auch wie CS funktioniert, jedoch bin ich mit den ganzen config,etc. sachen unsicher und brauche hilfe. Für die, die mienen ich soll mich einlesen ;)

Vielen Danl schonmla im Vorraus für die hilfe.

MfG. amarock
 
AW: Aufbau eines CS Netzwerks

Voraussetzungen sind gut, reichen aber nicht.
Du brauchst noch Futter für die Easymouse2 oder den Pingu - spich ein Abo und natürlich noch min. einen Clienten. Der Pingu als sServer währe gut geeeignet. Auch die Fritzbox währe möglich.
Würde Dir aber empfehlen, erst mal den Pingu als Server einzurichten. Scau mal in den entsprechenden Bereich, da gibt es super Anleitungen.
https://www.digital-eliteboard.com/forums/Edision-Receiver.1884
Soll die Fritz den Server machen schau hier rein https://www.digital-eliteboard.com/forums/Fritzbox-Anleitungen.962
Eine Handgriff für Handgriff Anleitung wirst Du nicht erwarten können. Zu einzelnen Problemen beraten wir gern.

MfG
 
AW: Aufbau eines CS Netzwerks