Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auf Nanoxx 9500HD ne Vantage flashen WIE?

flenso

Newbie
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich bin hier am verzweifeln.Möchte gerne auf meinen Nanoxx 9500HD ne Vantage aufspielen damit meine HD+ Karte funktioniert.
Jede Vantage,die ich probiert habe geht nicht.Mein Nanoxx sagt mir immer,die Datei ist beschädigt oder nicht geeignet.
Habe gelesen,ich muss mit nem HexEditor die erste Zeile verändern.Ich kann nur leider nichts finden,was ich ändern soll.
Habe auf dem Nanoxx die aktuelle 284 FW drauf und LoaderVersion 00010003
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Gruß flenso
 
Ist zwar schon etwas her der Thread. Awer beim PC Aufräümen sind mir ein paar alte Firmware Zips aufgefallen, die ich mal irgendwo runtergesaugt hawe und die dafür passen. Sollte also noch jemand Badarf an Nanoxx angepasste Vantage Firm oder Original Nanoxx Emu Firm haben, einfach mal posten.
 
M.e geht, wenn die 2.84 drauf ist, kein weg zurück zu 2.5x
 
Warum sollte das bei baugleichen Nanoxx anders sein als bei den Vantis?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der Bootloader scheint jedenfalls bei dem Beispiel einem Downgrade nicht im Wege zu stehn. Ein anderer Fall wäre das bei 10004.

Wie gesagt, ich hebe die Nanoxx Zips noch eine Weile auf.
Z.B. NanoXX_025501a, Nan_Jepssen_025501, NanoXX_025701, Nan_Vantage_025701, Nan_BelDigital_028101, NanoXX_028400.
Falls doch noch jemand Bedarf hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es geht, haben wir die wichtigsten auch noch hier:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben