Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NanoXX 9500HD SAT auf Vantage 7100 flashen

DJMamolo

Newbie
Registriert
5. September 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen


Ich würde gerne meine NanoXX auf eine Vantage umflashen um cccam zu nützen. Habe auch eine EM.. Firmware gefunden, die ist aber nicht für eine NanoXX gepatcht.
Wo finde ich sie bzw. was muss ich mit einen HEX Editor genau machen um es selber zu tun.

Gibt es eigentlich auch noch andere Firmware die zu empfehlen ist?

Danke schon mal für eure schnelle Hilfe

LG
DJ Mamolo


PS: Habe leider kein serielles Kabel, kann also nur von USB Stick flashen :-|
 
Zurück
Oben