Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi/VW/Skoda/Seat/CUPRA/Porsche] M.I.B. - More Incredible Bash - nur für Harmann MHI2(Q) - VIM, IFS-root Patcher, GEM enabler +++

@NomadFX
und wo ist wieder Log-Datei? sollen hier wieder alle raten was du falsch gemacht hast?

noch ein mal Zeile für Zeile lesen

ps: eigentlich wird nur M.I.B Tool Launcher installiert, somit muss man neuere oder ältere Versionen nicht noch einmal aufspielen.
3.6.0 runterladen und auf der SD-Karte austauschen.

Ja, sorry, bin erst seit 10 Minuten in der Thematik. Ich finde MHI2_ER_AU37X_P5153 nicht. Stattdessen die 5089 nutzen?

@NomadFX
ist das so schwer einfach der Anleitung zu folgen?

was willst du jetzt mit der FW den überhaupt?
was steht hier
so... warum denn die Frage mit 5089?

ist dir die Zeit hier auf eine Antwort zu warten nicht zu schade?
über Jahre ist jedes Problem hier durchgekaut und dadurch bittet das Thread genügend Lesestoff

Naja, wegen dem Logauszug, siehe erstes Posting von mir .... Header machten nicht, also muss ich die FW flashen. oder nicht.
Ich bin weder Jahre in der Themaik noch habe ich Zeit hier alles zu lesen. Ich folge der Anleitung zu 100%, klappte trotzdem nicht.
außerdem warte ich nicht auf antworten, ich krieg das schon hin. Tschüssi.

Habe 3.1.6 + Patchfolder. Downgrade auf FW 5089. Selber Fehler beim patchen. Nun bin ich ratlos. Ich hab doch das selbe Problem wie der Kollege auf der Seite vorher?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ok, SD Card 1 formatiert er in FAT16, die andere in sysFAT. Ne Möglichkeit FAT32 zu wählen, habe ich nicht.

Edit: Hat geklappt, Danke! :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben